Suchen Menü

Sorry aber es macht mich heute fertig

Ich mach mir selber immer so viele gedanken und hab manchmal ein ganz schlechtes gefühl mit der ss.und dann lese ich das wieder welche von den mitlerweile 'gut bekannten' gehen müssen.das finde ich so traurig und macht mich echt so unsicher und ganz fertig.ich dachte,so langsam kommen nur noch welche dazu.wie naiv....
Bisherige Antworten

Ja so gehts mir teilweise auch,es ist echt schlimm zu sehen..aber man muss halt poitiv denken,auch wenns schwer ist

Hallo meine Liebe,
Ich glaube, heute geht es uns allen nicht besonders gut.
Aber ich sag mir auch, es hilft weder uns, noch den anderen Mädels, noch unseren Babies etwas, wenn wir uns jetzt fertig machen.
Wir müssen unbedingt positiv denken und an uns glauben!
:ROSE:
Versuch, Dich nicht fertig zu machen.
Ich mach mir auch viele Gedanken aber es bringt nichts. Die Natur hat für jeden einen Weg bestimmt, den wir nicht beeinflussen können.
Also lass uns an was Gutes glauben und die Stellung hier halten!
LG und gute Nacht,
Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bitte tu Dir und deinem Kleinen Krümel das nicht an, ich denke ich spreche für alle die bisher gehen mußten: Wir wollen Euch keine schlechten Gefühle vermitteln oder übertragen, wir möchten uns nur von so einer tollen Gruppe verabschieden... Ich persönlich bin auch nicht neidisch oder böse mit Euch, ich freu mich ganz ehrlich und von ganzem Herzen wenn ich bald die ersten Willkommmens - Grüße in diesem Forum lese und bin gespannt wer noch alles dazu kommt.

LG

Yasmine

liebe bjala,
lass dich bitte nicht verunsichern. wir alle sind traurig, aber wir können auch nur auf unsere krümel vertrauen und positiv in die zukunt schauen. ich denke, bis wir alle die 12. ssw rum haben, sind wir nicht davor gefeit, dass uns noch mädels verlassen müssen. ich wünsche mir natürlich, dass nun alle bleiben!!!
lg suse

Danke euch allen!ich finde,alle die leider gehen mussten gehen ganz toll uns anderen gegenüber damit um.hochachtung!ich finde es nur immer sehr traurig.ich war so sicher,jetzt bleiben alle.und natürlich kommt dann auch die angst das man beim nächsten termin auch gehen muss.ich drücke alle die gehen mussten ganz herzlich und drücke allen die noch da sind ganz feste die daumen das sie bleiben!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen