Suchen Menü

Sorry, Mädels, wegen der Liste...

ich hatte gestern 8 Gäste (family) zum Geburtstag da zum bewirten (es gab Feldsalat mit Speck und Croutons, Rollbraten mit selbstegmachten Spätzle und Sosse und zum Nachtisch Paradiscreme (Schoko und Vanille). Nachdem alle gegangen waren, war ich so platt! Mein Bauch hat gespannt, ich hatte Rückenschmerzen udn meine Füße taten mir weh, deswegen: Couch couch couch... Ich konnnte mich leider nimmer motivieren nochmal an den Rechner zu gehen für die Liste.

Heut morgen hab ich erst mal ausgeschlafen, dann war ich ja kurz da, hab auch gepostet, aber mim Laptop, net mim Rechner. Danach hab ich Geschirr gespült, geschirr gespült und nochmal Geschirr gespült (haben keine Spüma), die Tischdecke vorbehandelt, genauso wie die Rusflecken auf meines Liebsten Hose, 2 Runden Wäsche gewaschen, das Wohnzimmer wieder in Normalzustand gebracht, mit meinem Freund heute das Schloss zwecks möglichen Trauortes begutachtet und danach wieder Couch und auch mal was gegessen. Zwischen durch noch wegen ner Tupperparty was organisiert, mich über Kiwas ausgetascht etc etc... Jetzt hab ich Zeit.

Irgendwie hab ich keine Ahnung, wo die Zeit heute so richtig hin ist...

Deswegen kommt jetzt dann die Liste für morgen, 13. Januar.

Liebe Grüßle

Eure caipi

Bisherige Antworten

Sorry, Mädels, wegen der Liste...

Hallo Caipi, mensch, da hast Da ja echt einen Marathon hingelegt! Ich hoffe, Du hattest trotz allem einen schönen Tag!

Und wegen der Liste: macht doch nichts, wenn mal eine ausfällt - aber wie Du siehst: wir haben Dich vermisst! :KISSING:

Liebe Grüße

Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen