Sorry Mädels... musste erstmal ne Runde schlafen *gääähn* jetzt aber aktuelles...
Ihr Lieben,
es tut so gut zu sehen wie ihr an uns denkt und uns so viel Gutes wünscht!!! DANKE DANKE DANKE :ROSE: :-* :ROSE:
Gestern Abend haben sie als erstes wohl ein CT gemacht, ohne Befund...
Dann haben sie meinem Mann eine Lumbalpunktion empfohlen um eine mögliche Gehirnblutung auszuschließen, auch die war wohl ohne Befund... (@puenktchen, ich habe keine Ahnung, würde aber wohl erstmal denken dass sie das nicht untersucht haben da es jetzt so was akutes ist und eben von jetzt auf gleich unter Anstrengung aufgetreten ist... :-X )
Heute Vormittag war ich jetzt da, es geht ihm unverändert, stur wie er ist will er natürlich keine Schmerztabletten nehmen, die würden eh nur vorübergehend wirken und nicht die Ursache bekämpfen... :-X kann ich nix zu sagen, vielleicht stimmt es ja.. :-X
Nun wollen sie noch ein MRT machen da es wohl ein genaueres Bildgebungsverfahren ist als ein CT und daher kann es sein dass er auf jedenfall bis morgen stationär bleiben muss. Wobei, solange es ihm so gar nicht besser geht ist mir das eh fast lieber... mich nimmt das emotional immer total mit wenn er zuhause ist, es ihm so schlecht geht und er sich aber gleichzeitig weigert Versuche zu unternehmen das zu durchbrechen... (kann irgendwie schlecht erklären warum mir das so geht... einerseits leide ich total mit, andererseits fühle ich mich auch im Stich gelassen da ich wirklich 24h Std. alles alleine machen muss inkl. schlafloser Nächte bedingt durch SS und Mathilde in meinem Bett %) :TIRED: :,(
Was ich mich ein bisschen frage, warum sie noch kein EEG gemacht haben, darin sehe ich die größten "Erfolgsaussichten" überhaupt etwas zu finden... als er 19 war wurde mal ein EEG geschrieben, das war schon leicht auffällig...
Ansonsten muss ich sagen habe ich überhaupt keine persönlichen Erfahrungen mit Migräne (ein Glück), und begreife nur immer nicht dass es nichts zu geben scheint um diesen Zustand zu durchbrechen...??? :-X
Ich begreife auch nicht was da eigentlich vor sich geht, also rein organisch, was diese Schmerzen herbeiführt, und angeblich wissen die Ärzte es auch nicht bzw. können es nicht erklären... :-[ :-X
Ich gehe jedenfalls nach einer weiteren Nacht mit nur knapp 2 Stunden Schlaf dermaßen auf dem Zahnfleisch dass ich echt kurz vorm Zusammenbrechen bin... Zudem hab ich mir eine dicke Bronchitis eingefangen und muss fast :-! beim Husten....
Hoffentlich wird mein Mann schnell wieder gesund :,( ich kann einfach nicht mehr... wobei er dann natürlich sofort wieder seinen eigenen Verpflichtungen nachgehen wird (Job, WE-Einsatz für seine Mutter, als Babysitter für die Kinder seines großen Bruders ist er auch schon eingeplant... )
GLG Allie :KISSING:
Sorry Mädels... musste erstmal ne Runde schlafen *gääähn* jetzt aber aktuelles...
Ne, ich kann Dich sehr gut verstehen, damit bist Du nicht alleine! Wenn mein Schatz krank ist, dann empfinde ich das auch als zwiegespalten. Auf der einen Seite leide ich total mit und fühle mich verpflichtet etwas an seinem Zustand zu ändern und auf der anderen Seite bin ich irgendwie "angepisst" weil ich dann selbst nicht weiß wo ich anfangen und wo ich aufhören soll. Vor allem weil Männer ja auch Meister darin sind ganz besonders theatralisch zu leiden... Ich selbst zieh mich einfach zurück wenn ich krank bin, bin sehr ruhig oder fahr schnell aus der Haut wenn ich trotzdem funktionieren muss. Aber Männer leiden exzessiv, haben einen Blick als sterben sie gerade, gucken wie leidende Kinder und stöhnen wie eine Entbindende... *lach* Irgendwie versteh ich gut das es Dir lieber ist, er ist in guten Händen und versorgt! Also brauchst Dich da vor MIR nicht schämen :)
Das mit der Migräne ist eine sch*** Sache. Obwohl ich sie selbst habe und wie gesagt schon länger deshalb im KH lag, konnte mir keiner sicher sagen woher sie kommt. Bei mir waren auch Auffälligkeiten im EEG, es wurde dennoch noch alles andere abgecheckt, nur um mir am Schluss zu sagen, dass es eben wie vermutet die Migräne war.
Wieso ich die habe? Keine Ahnung. Ich muss sie eben hinnehmen. Da tappen die Ärzte immernoch im Dunkeln. Theorien gibt es viele^
LG und gute Besserung weiterhin!!!
Melli
Ich frage mich, warum du nicht mal wütend wirst und das alles so schluckst, obwohl du so extrem leidest....? Macht dir das doch nicht so viel aus, wie es sich anhört?
Ich würde stinksauer werden, wenn mein Freund sich weigern würde etwas gegen Schmerzen zu unternehmen und mich mit seinem Egoismus an den Rande der Erschöpfung treibt. :DEVIL:
Schwester Rabiata hat gesprochen! ;)
Oh man oh man...
ich kann dich total verstehen...mein Freund jammert und leiden auch immer nur aber blos nicht zum Doc oder Medi's nehmen :-| da bekomme ich auch immer Pocken!!!!
Ich habe auf der einen Seite auch immer Mittleid mit Ihm, kann es aber auch nicht haben das die immer sooooo schrecklich leiden.
Wir müßen auch alles machen wenn es uns bescheiden geht, da fragt auch niemand nach.
Haben sie bei deinem Mann schon ne Borreliose ausgeschlossen???? Das kann auch ganz plötzlich mit starken Kopfschmerzen auftreten.
Im MRT kann man mehr sehen als im CT das stimmt.
Ich wünsche deinem Mann GUTE BESSERUNG.
Dir schicke ich nochmal gaaaaanz viele Schmusies und viel Kraft.
Liebe Grüße Kristina
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen