Sorry Mädels, ich treulose Tomate *schmäm* Allerdings...
Meine Mama musste gestern arbeiten und mein Stiefpapa auch, sodass meine kleine Schwester gejammert hat, dass sie nicht alleine bleiben will weils zu Hause so langweilig ist...:-X
Jedenfalls haben wir sie dann um 14:30 abgeholt und waren auch noch bis um 18:00 Uhr unterwegs. Haben sie um 20:00 nach Hause gebracht und ich bin dann in die Badewanne und da ist mir wohl der Schleimpfropf abgegangen und vorhin noch ein Teil von ihm...=-O
Soviel (sorry) Schleim hatte ich noch nie....=-O
Wir mussten dann gestern noch Stilleinlagen besorgen, ein paar Sachen fürs KH. Femibion2 (waren seit gestern auch alle) und ich hab Nele noch ein paar dicke Stoffsocken gekauft :-)
Die sind vielleicht süß :-)
Tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe...aber gestern war hier echt Aktion. Wollte auch nicht am PC rumsitzen wenn meine Schwester da ist.
Ja, das mit dem Bescheid geben ist ne gute Sache.Hab ja von drei Leuten die Telefonnummer. Natalie (Nli) ist bestimmt mit ihrem kleinen Mann beschäftigt, Schumo hat auch andere Sorgen im Moment und Nicole ist ja auch erst mit ihrem Lennik aus dem KH raus.
Mag vielleicht jemand den Ersatz machen?
Liebste Grüße
Natalie mit Nele Paulina 39+6 oder EL -1 :IN LOVE:
ha wusst ichs doch...hast uns schmorren lassen ;-))
ich würde mich gerne anbieten als Ersatz...kommt aber wohl eher doof da ich ja net weiss wanns bei mir losgeht..;-)...
Wegen Schleimpfropf nach meinem letzten Posting wo ich danahc fragte iss mir glatt noch eingefallen das ich die Frage bei meinem letzten auch gestellt habe..also alte Posting nachgeschaut und siehe da da ging er mir 4 WOchen vor Geburt ab...also hat das bei mir gar nix zu sagen....was machen Deine Wehen heute??..lg sasi 39+3
Öhm, naja heute ist alles ruhig.
Immer mal ein bisschen Ziehen im Rücken, vielleicht ist das die Ruhe vor dem Sturm ;-)
Also 4 Wochen warten wir aber nicht mehr :DEVIL:
LG
ne ich glaub 4 Wochen wär ein bisserl zu lange..;-) ....hat sich Dein Bauch gesenkt?? vielleicht waren es ja senkwehen..lg
ich geb gern SMS Nachrichten weiter.
Bin immer mit Handy on. Ist also ne schnelle Sache ;)
Lg, Nicole
Okay, dann halte ich dich auf dem Laufenden :)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen