Sorry Mädels hab mich lange nicht gemeldet..
sorry ,hab mich lange nicht mehr richtig hier gemeldet ,weil ich in letzter
Zeit viel auf der Arbeit und Privat zutun hatte.
1.auf der Arbeit musste ich meine Vertretung einarbeiten da mein Mutterschutz am 28.10.anfängt..juhu und Gott sei Dank.
2.Privat haben wir die gesamte Wohnung renoviert und neu mobeliert,oh mensch war das anstrengent. Aber hat sich für alle gelohnt sieht echt toll
aus..
Also das waren die 2Dinge die mich vom PC fern gehalten haben.Hab aber ab und zu reingeguckt und auch ab und zu was zu euren Beiträgen geschrieben.
@Schnuggi mein Termin ist auch morgen um 10:30Uhr.
Ich drück allen die morgen einen termin haben fest die Daumen.
LG Barka
schön was von dir zu lesen "Viel um die Ohren" ... Aber nun hast du ja nach dem ganzen bissel Ruhe :-) GGLG
na dann lass es jetzt langsamer angehen,lg :-)
Sorry Mädels hab mich lange nicht gemeldet..
das klingt ja wirklich nach viel zu tun.....
aber jetzt kannst Du Dich ja voll und ganz dem Bauchzwerg widmen!
Und das Nest ist ja nun auch schon fertig!
LG, und alles Gute für den Termin nacher!
Linu
Schön das du wieder da bist....:-)
Oh das hört sich wirklich nach Stress an, ich hoffe es wird jetzt besser. LG
Da warst du ja ordentlich beschäftigt! Herzlich willkommen zurück und jetzt schon dich erstmal :) LG---->
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen