Suchen Menü

Sorry Mädels... auch info wegen sms und wichteln...

... mein Lappi ist kaputtgegangen, deswegen konnte ich nicht mehr on kommen.
Aber hallo erst mal ;)
Also ich wollte ja heute eig die Sms liste online stellen, da gibt es ein kleines Problem.
Da mein Lappi kaputtgegangen ist habe ich keinen mehr der bei der Sms liste mitmachen wollte da bräuchte ich alle namen nochmal neu und ne woche dann ist sie da. wegen wichteln die adressen habe ich noch aber sind nur maximalst 5 adressen würde da ein paar mehr brauchen und habe mir gedacht das ich da noch bis mitte oktober frage? was haltet ihr davon?
Ich frage ab morgen nochmal wegen den sms partnerinnen.
tschuldigung das ich die liste nich mehr hab und mein lappi sich nich reparieren lässt hätte es auf die startseit speichern sollen und nicht in word :(
So noch was zu mir.
Mir gehts soweit ganz gut.
Leider immer noch nichts von der Wohnung aber hoffe nächste Woche.
KiWa holen wir am Freitag ab und Arzttermin wurde von 14:30 auf 10 uhr gelegt mit ctg und zuckertest es bleibt bis jetzt bei einem bub übungswehen ärgern mich ständig und mein.mann spürtes auch schon leicht von ausen also die tritte...
So jetzt ein Buffee nach wahl und joa ;)
Hoffe euch allen geht es gut und ihr seid fitt
LG Elfenkind mit Mann und Jason 23 ssw
Bisherige Antworten

Wegen solche Fällen wird´s Zeit , dass es die SMS-Liste gibt ;DDD Aber gut, dass alles in Ordnung ist :) GLG ->

Jaa hehe ich hoffe in ner Woche hab ich wieder alle zusammen und die Liste ist fertig ;)

halb so wild,hauptsache euch geht es gut.schön das du wieder da bist,lg :-)

Schön, dass es nur ein kaputter Laptop war:)

Schön das alles i.O. ist.. haben uns Sorgen gemacht ;) aber schön das du wieder da bist!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen