Sorry Mädels... auch info wegen sms und wichteln...
Aber hallo erst mal ;)
Also ich wollte ja heute eig die Sms liste online stellen, da gibt es ein kleines Problem.
Da mein Lappi kaputtgegangen ist habe ich keinen mehr der bei der Sms liste mitmachen wollte da bräuchte ich alle namen nochmal neu und ne woche dann ist sie da. wegen wichteln die adressen habe ich noch aber sind nur maximalst 5 adressen würde da ein paar mehr brauchen und habe mir gedacht das ich da noch bis mitte oktober frage? was haltet ihr davon?
Ich frage ab morgen nochmal wegen den sms partnerinnen.
tschuldigung das ich die liste nich mehr hab und mein lappi sich nich reparieren lässt hätte es auf die startseit speichern sollen und nicht in word :(
So noch was zu mir.
Mir gehts soweit ganz gut.
Leider immer noch nichts von der Wohnung aber hoffe nächste Woche.
KiWa holen wir am Freitag ab und Arzttermin wurde von 14:30 auf 10 uhr gelegt mit ctg und zuckertest es bleibt bis jetzt bei einem bub übungswehen ärgern mich ständig und mein.mann spürtes auch schon leicht von ausen also die tritte...
So jetzt ein Buffee nach wahl und joa ;)
Hoffe euch allen geht es gut und ihr seid fitt
LG Elfenkind mit Mann und Jason 23 ssw
Wegen solche Fällen wird´s Zeit , dass es die SMS-Liste gibt ;DDD Aber gut, dass alles in Ordnung ist :) GLG ->
Jaa hehe ich hoffe in ner Woche hab ich wieder alle zusammen und die Liste ist fertig ;)
halb so wild,hauptsache euch geht es gut.schön das du wieder da bist,lg :-)
Schön, dass es nur ein kaputter Laptop war:)
Schön das alles i.O. ist.. haben uns Sorgen gemacht ;) aber schön das du wieder da bist!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen