hallo an alle =) undzwar es ist mir total unangenehm darüber zu sprechen aber ich muss jetzt einfach mal fragen . nach dem sex mit meinem freund brennt es und ziept es i-wie immer ob druck drauf wäre ist das bei euch auch so oder war das mal so ? einen pilz oder sonstiges habe ich nicht :-) was kann ich dagegen machen das es nicht mehr brennt-ziept nach dem herzeln :IN LOVE: :-X sperma löst ja wie ich gehört habe wehen aus ?! ob das überhaupt was bringt bei mir bis jetzt noch nicht hihi =) hboffe könntet mir ein wenig helfen Liebe grüße Michele+Maurice 35+3
Sorry Intime frage ..
Sorry Intime frage ..
hallo du
also in der 36.ssw ist es durchaus möglich, dass es nach dem liebhaben etwas ziepelt, da die niederkunft net mehr weit ist..
im sperma gibt es ein hormon, durch das wehen ausgelöst werden können, aber nicht müssen..das sperma selbst kann keine wehen verursachen, der verkehr an sich aber schon, da, je nach länge des männlichen g-organs der mumu angestubst wird (ist aber auch net immer so)...
wenn dein fa also sagt der cervix uteri (gebärmutterhals) ist verkürzt oder ganz weich, ist die zeit, das liebhaben so langsam auf später (nach eb) zu verschieben (es sei denn dein fa sagt ausdrücklich das du darfst) gekommen...kuscheln u. andere sachen darfst du aber auch dann noch machen
achso und es ist meist nicht mal das hormon im sperma, das die wehen auslöst, sondern der orgasmus der frau, weil dadurch die gebärmutter kontrahiert (sich also zusammenzieht)...also wenn dein fa nichts anderes sagt und du auch keine infektion hast, kannst du weiter hasi hasi machen :-[
Sorry Intime frage ..
das Scheidenklima ändert sich in der SS. Ich kann von Anfang an nicht mehr mit meinem Mann schlafen, weil es einfach reibt. Schade, aber Pecht gehabt.
Und ja, im Sperma sind Prostaglandine (hab ich bestimmt falsch geschrieben) drin. Die sind z. B. auch in diesem Wehengel. Allerdings bringt das beim Sex nur was, wenn eine gewisse Geburtsbereitschaft schon da ist, d. h. der Muttermund schon etwas aufgeweicht ist, damit das Zeug da überhaupt selber rein kann. Beim Einleiten sind die da nicht zimperlich und popeln das in den geschlossenen Muttermund, tut echt weh!
So, ich hoffe, damit hab ich Deine Fragen beantwortet.
LG
Nicky 38+1
Vielen dank =) An euch beiden hat mir echt was gebracht =)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen