Suchen Menü

Sorry ...

das ich mich jetzt erst melde,

Hallo zusammen, ich hoffe es geht euch allen gut :-),

uns hier leider nicht so, denn seid Tagen schleppe ich ne fiese Grippe mit mir herum und mein kleiner Lennox hat genau das selbe. Nun könnt Ihr Euch ja vorstellen wie anstregend solch Situation ist wenn Mama und Kind gleichzeitig erkrankt sind :-(

Dazu die Schwangerschaft, wo man auch nicht alles nehmen kann wie vorher und die körperliche Umstellung. Gott sei Dank lässt die Übelkeit nach, ab und an hab ich mal ein paar Schübe, aber alles ertragbar.

Ich hoffe mein kleines Wunder im Bauch hat von den Strapazen nichts mitbekommen und wächst schön weiter, ich hab in 13 Tagen den ersten großen Screening und bin jetzt schon so hibbelig O:-)

Wenn es mir was besser geht werd ich mir mal alles von Euch durchlesen, schaffe es leider im Moment gar nicht :-(

Alles Gute Euch weiterhin sendet Euch Eure mitschwangere Vierenschleuder :-D Kerstin

Bisherige Antworten

Oh, man, na dann Gute Besserung, lg Anja!!

Sorry ...

Vielleicht geht es dir besser wenn du weisst das es hier nicht viel anders aussieht. Wir haben in den letzten 5 Wochen....

ich und die Kinder Magen/Darm danach kam

ich und die Kinder Hohes Fieber und Husten und Schnupfen, alle 1. Woche zuhause.... :,( :HEADSHOT: Danach kam

die Kinder noch mal ein Wochenende Krank mit fieber und Ohrenschmerzen, juhu und heute Nacht...

kam meine Erkältung wieder zurcük. Bin den Husten von der letzte fiesse erkältung einfach nicht los geworden...ach ja und zwischendurch hat sich das herpesvirus noch schön auf meine Lippe ausgebreitet...

;-) %) Weiss langsam auch nícht mehr was ich machen soll ausser jeden Abend um 20:30 ins Bett....füll mich so richtig wie ne alte Omma.. Zum glück habe ich heute mal weniger probleme mit der Überkeit....hihi...versuche alles noch ein bisschen locker zu sehen...aber merke einfach das ich nicht so gut drauf bin wie sonst..Hoffentlich sie die Welt in 2/3 Wochen anders aus...wäre dann im 4. Monat angelandet...uuuuh hört sich ja auch schon schön an...

Naja, das war es erstmal von mir, drücke dir die Daumen das ihr schnell wieder fit seit. Ich habe überigens nichts genommen während die Krankheiten, ausser lutschbonbons für den Rachen, viel getrunken und so viel wie möglich geschlafen....

LG Anouska

Au weia ...

Das liest sich nicht schön :-( und ich jammer rum :-| ABER: Bald haben wir es geschafft und sehen in eine Kotzfreie Zeit :-D schnelle Genesung auch an Dich ... lg Kerstin

Oh weia...Gute Besserung Dir und Deinem Süßen!!! LG von einer übelkeitsgeplagten Claudia :-/

Oh je, gute Besserung! LG

Auch von mir gute Besserung, werd schnell wieder gesund! LG

Vielen lieben Dank für die Genesungswünsche...

da gehts mir doch glatt schon wieder besser :-)

bis bald ...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen