Hallo liebe Mädels, Sorry das ich solange nicht online war bzw. nichts geschrieben oder gar geantwortet hab :-( ich hoffe ich hab nicht allzu viel verpasst und euch und den babys geht es gut :-) ich hatte jetzt die letzten Tage so komische Bauchschmerzen, Bachziehen von der Leistengegend kommend und bis hoch in den ganzen Bauch Aua :-( , mein Bauch wurde auf einer Seite dann richtig hart. ich war dann am Mittwoch bei der FA hab meinen Termin vor verschoben. Also sie mich untersucht hat bzw geschallt hat hab ich ihr alles erzählt dann meinte sie das das Wehen sind und das ganz normal ist nur es soll nicht so oft vorkommen und wenn was ist soll ich zu ihr oder ins KKH. Sie hat dann den Muttermund usw untersucht da war auch alles ok ( zum Glück ). Naja dewegen war ich letzten Tage mit mir selbst beschäftigt und war kaum am pc oder Handy :-(
Ach ja dem Baby geht es blendend sie hat es vermessen und es ist schon fast 17 cm groß. Und alls sie kucken wollte was es denn wird hat es einfach die Beine zusammen gekniffen der kleine Frechdachs :-) es war sooooo toll alles zu sehen und das kleine <3 Chen hat schön geschlagen das ist so ein tolles Gefühl <3 <3 <3
Am 30.07. hab ich den nächsten FA Termin zum organ screening ich hoffe dann auf ein Outing :-)