Sorgen wegen Schmerzen im OBERrücken...
So doll, dass ich weder stehen, sitzen, liegen kann. Fast wie ein Krampf. Aber eben auch nicht immer! Aber schon immer öfter.
Kann das durch die falsche Haltung kommen, oder ist das was Anderes?
Falls das hier NIEMAND hat, geh ich morgen zum Arzt.
Grüsse aus Holland, Meg
LG Daniela
Ich hab das schon, aber...
Ich fürchte aber das es bei mir was anderes ist als bei Dir.
Wenn es Dich also so unruhig macht, dann lass doch lieber nachgucken. Sicher ist sicher!
Alles Gute wünscht Dir;
Melli 33. Ssw
Also ich habe das auch...
seit ca. 2 Wochen immer mal wieder, woher das kommt weiß ich nicht :-X aber mir hilft da ein leichter Gegendruck.
Entweder ich lehne mich an der Stelle mit nem kleinen Kissen dolle an, oder ich lasse meinen Männe mal ein wenig massierend dagegen drücken :THUMBS UP:g
Das hilft dann meist und ich habe erst mal wieder Ruhe !
lg Carina mit Babyboy inside bei 32+3 [:-} :IN LOVE:
Vielleicht was verspannt bzw. Nerv eingeklemmt? Ich würds mal checken lassen. Wärme drauf!
l.g.Dani
Durch Euch beruhigt bin und beim Arzt checken lasse. DANKE!!!Gruss meg
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen