Sophie ist da!!
so schnell kanns gehen, vorher noch verärgert gepostet und am 25.12 ab 22Uhr gings richtig los! Tagsüber hatte ich die ganze Zeit eine nun doch schon deutlich spürbare Wehentätigkeit, ich wusste einfach es beginnt..es war noch nicht sooo heftig, aber deutlich, um 19Uhr hatte ich dann diese Zeichnungsblutung und mir wurde klar o.k. jetzt ist es dann wohl doch schon soweit..bin dann noch duschen, habe meine Eltern angerufen, dass sie sicherheitshalber schon am abend den "Großen" abholen kommen, falls es in der Nacht brissant werden sollte!
Mein Vater war total stressig, "DU fährst jetzt!!", ich dachte gar nicht drann, fühlte mich zu Hause noch sehr wohl, bin ja auch wie gesagt erst mal in aller Ruhe duschen. Durch den Druck den meine Eltern auf mich ausübten, sind die Wehen dann auch prommt verschwunden, was meinen Vater weiter zu reizen schien..egal, letztes Wort>: "Nein!!" Ich gehe wenn ich es für richtig halte, basta!
Nach dem sich alle verzogen hatten, haben mein Mann und ich uns erst mal in Ruhe auf die Couch gesetzt und Fern gesehen...aber um kurz vor 22Uhr ging es in die nächste Stufe der WEhentätigkeit und wir fuhren los...im Auto: nächste Wehe nach 12 min, danach 8 Min., nächste war dann schon 4 Min. später..oweia..und dann fängt kurz vor der Autobahnabfahrt die Ölkontrolllampe an zu blinken...mein Mann steuerte den nächsten Mitfahrparkplatz an und füllte dann mal Öl nach..wie gesagt 4 Min!!!!
..o.k. 2. Berichtsteil folgt später, die Süße hat hunger...
oh die Nabelschnur ist abgefallen..
Willkommen kleine sophie und glückwunsch an die eltern. Kuschelt schön! Lg
Herzlichen Glückwunsch !!
Herzlichen Glückwunsch und ich bin ...
LG Mala
Herzlichen Glückwunsch der frischgebackenen Mama und alles Liebe! LG
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!! Alles Liebe und schöne Kuschelzeit!
Willkommen kleine Sophie und den Eltern HGW
Herzlichen Glückwunsch!
Sophie ist da!!
erst mal ein gutes neues Jahr und dann gratuliere ich zur Geburt. Wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit und einen guten Start ins Jahr 2011.
lg dilek
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit !
Sophie ist da!!
Na dann herzlichen Glückwunsch!! Und Dein Bericht liest sich echt lustig, das könnte auch von mir stammen. :-) Bin mal gespannt wie es weitergeht.
Schöne Kennenlernzeit und alles Liebe!!
LG
Dani
Wir gratulieren!!!! LG
Herzllichen Glückwunsch!!!! Bin gespannt auf die Fortsetzung :-)
Herzlichen Glückwunsch, eine schöne Kennenlernzeit und
LG Anja 36+1
Glückwunsch!
Herzl. Glueckwunsch, eine schoene Kennenlernzeit und alles Gute fuer euch beide. LG, Susanne
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Herzlichen Glückwunsch und willkommen Sophie! GLG Tina und Greta
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim kuscheln!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir!
Herzliche Glückwünsche und eine schöne Zeit
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen