Suchen Menü

Sooooorrrry!!!!!

Hallo Mädels,

wir waren ja von gestern bis heute bei meinen Eltern gewesen und haben daher den Karton aufgemacht!!

Mir tut das wirklich unendlich leid, dass ich viel zu voreilig war!!! Sorry!! In dem Paket war tatsächlich noch etwas drin. Ihr haltet mich jetzt wahrscheinlich für total blöd, dass ich das nichtmal aufgemacht hatte!! Blush Ich ärgere mich gerade auch total über mich selbst. Das Paket war so gut zugeklebt, dass es wirklich so schien, als wäre es original verpackt...

Sorry, dass ich unserem Wichtel ein  blödes Gefühl hinterlassen habe und hier vielleicht eine blöde Stimmung verbreitet habe!! Das tut mir wirklich von Herzen leid!!

In dem Paket war ein total schönes Buch, was Charlotte mit Sicherheit gefallen wird (zeigen kann ich es ihr erst am Sonntag (sie ist gerade bei meinen Eltern Weinend)).

Lieber Wichtel (bzw. liebe Anastasia), bitte verzeih meine voreilige Reaktion!! Wir haben uns sehr über den Inhalt des Päckchens gefreut und Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich über meie eigene Blödheit ärgere!!

Für 2013 hab ich mir gaaanz fest vorgenommen, nicht mehr voreilig irgendwelche Schlüsse zu ziehen!

ich hoffe Du nimmst meine Entschuldigung an und bist nicht böse auf mich?!

Fühl Dich gedrückt!!!

Gaaaanz liebe Grüße

Sabrina mit Charlotte (die bei Omi und Opi ist)

Bisherige Antworten

Re: Sooooorrrry!!!!!

Hi, natürlich nehme ich deine entschuldigung an. Hauptsache es gefällt charlotte, das werden wir dann nächste woche erfahren!!

Schönen 2. Weihnachstag und gute erholung!

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen