Sooooooooooo, Kuchen ist fertig!!!
Kuchen für alle
Hungääääääääääääää :-)))))))))
@ Schneggle Hungääääääääääääää :-)))))))))
Hi Tina,
bin ein fairer Verlierer und gebe mich geschlagen.
Wo hast Du denn Deinen verflixt schnellen Füße her? Was Hunger so alles bewirken kann!
Na dann schmatz....
LG Kathrin
Sie war grad bei der Fußpflege, mit neuen Füßen würd ich so schnell laufen :-))
Sie war grad bei der Fußpflege, mit neuen Füßen würd ich so schnell laufen :-))
Wow, muß wohl auch mal zur Fußpflege.......
@ Kathrin Hungääääääääääääää :-)))))))))
Also, schmatzen wir gemeinsam?!
Übrigens nochmal Danke an das Lenchen für das Kaffeekränzchen!
LG Tina
ich seh schon, hier gibs ne heiße Schlacht am kalten Buffett...gibs eigentlich was zu feiern ? oder warum gibs Kuchen?..
laßt mir auf alle Fälle noch nen Stück übrig und Lenchen lieben Dank für die Einladung.
Wo steht denn eigentlich der Kuchen, wo muss ich denn hindüsen?
LG Gloria, der gerade mächtig das Wasser im Mund zusammen läuft...
Einfach so!
Gibt nix zu feiern, mir gehts einfach wieder viel besser, die WP werden auch langsam besser, meine Zuversicht ist sehr groß und ich hatte heute einfach Lust, nen Kuchen zu backen (natürlich auch für meinen Mann, der sich so lieb um mich kümmert).
Der Kuchen steht in der Nähe von Rosenheim (Oberbayern)!
LG Lenchen
Einfach so!
Hi Lenchen,
dass ist aber schön, so positiv von Dir zu hören. Toll, dass es Dir auch wieder besser geht.
Das ist ne ganz tolle Idee, Deinen Göga mit nem leckeren Kuchen zu überraschen. Gott, Nutella-Kirsch-Kuchen klingt einfach sau lecker, kannst Du mir mal das Rezept per PN schicken?
Schade, dass Du so weit weg wohnst, da werde ich es wohl nicht mehr schaffen, hier was abzubekommen. Die anderen kleinen Raupen hier in der Runde, werden wahscheinlich schneller sein :-P
GGGLG Gloria, die sich gleich mal kurz aufs Ohr schmeißt und vom Nutella-Kirsch-Kuchen träumen wird
Rezept
Habe Dir das Rezept geschickt, wärst Du so freundlich, es an Kelly78 weiterzuleiten?
Leider werden gesendete Nachrichten nicht gespeichert und ich müsste alles nochmal abtippen, so wär´s einfacher!
Vielen Dank!
LG Lenchen - die sich gerade über die Beliebtheit eines so einfachen Kuchens wundert
Hallo Lenchen,
jetzt läuft mir aber wirklich das Wasser im Mund zusammen und ich finde es total Mist nur virtuell hier dran teilnehmen zu dürfen!
Und da soll man noch danke sagen? Finde ich ausgesprochen gemein! :DEVIL:
Muß entweder ganz schnell zum Bäcker oder frustig schnell auch einen Kuchen backen!!!
Also ein herzliches virtuelles "wasserimmundzusammenlauf" Dankeschön!
LG Kathrin ;-)
Du weist mich aber lieb zu besänftigen! Danke! :o))))))
Justin Jaqui Joey JeanPascal JeanPierre Lolita
So als faules Windpocken- Opfer sitzt man ja hier zu Hause und gönnt sich nach Fensterputzen und Kuchenbacken grad ne Pause vorm TV.
Und was muss ich sehen/ hören: Grad so ne "Doku" über ne Großfamilie irgendwo im tiefsten Sonstwo. Und die Mutter ruft ihre fünfundzwanzig Kinder in einem Satz:
"JustinJaquiJoeyJeanPascalJeanPierreLolita, essen is fertsch!"
:-D :-D :-D :-D :-D :-D
Geil geil geil!
Hoffentlich werden wir nie so!!!! :HEADSHOT:
LG und ich bring nochmal ne Runde "Ladde Matschiaddo" :-D
Lenchen
Ja, Cabanossi ist super! Ach ja Meikel hatten wir noch nicht!
Ja, Cabanossi ist super! Ach ja Meikel hatten wir noch nicht!
... also solange das nicht Eure auserwählten zukünftigen Kindernamen sind, dann ist ja alles in Ordnung!
Nicht das Ihr jetzt übersprüht vor lauter Energie nach dem leckeren Kaffeekränzchen.
Aber ich muß schon sagen, sehr kreative Namen, das klingt, ääähhhmmm da klingelt es einen ja in den Ohren!
Macht weiter so, vielleicht kann ich mir Anregung von Euch holen!
LG Kathrin
Ohje, lieber nicht! Nicht das das noch ansteckend ist! :o))))))
Und der Kevin fehlt auch noch. Hach, es gibt so viele tolle Namen ;-)
man Kathrin, Du nimmst mir ja jede Freude...
Ja aber es gibt schon lustige Namen. Nur, vielleicht sollten wir das Lästern lassen. Vielleicht findet jemand aus dem Forum genau diese Namen schön und wir sind so gemein... 8-)
Ich sag nur: Baby- Galerie der örtlichen Geburtsklinik, da kann man manchmal nur den Kopf schütteln. Die Babies sehen so süß aus und dann solche Namen... :,(
Na dann...
man Kathrin, Du nimmst mir ja jede Freude...
Aber Namensvorschläge haben wir ja jetzt erst mal genug, da wird wohl für jeden was dabei sein. :-)
Also, bedient euch. ;-)
*grööööööl*
"Alles öscht" Schlauchboot im Gesicht
Gröööl.....ich glaube habe grade was verpasst...
also ihr Lieben, wenn wir hier bei herrlicher Namenssuchung und wie ich sehe auch schon Findung sind, muß ich Euch als Uromi beichten das ich eher auf die alten stockkonservativen vor allem wunderhübchen Doppelnamen wie z.B. Karl-Heinz, Gustav-Maria, Ingeborg-Edeltraut...... stehe :-D
Wie wärs denn damit!
LG Kathrin :-!
Hätte da auch noch welche:
Hans- Heinrich, Fritz, Irmenfried, Pius, Helma, Sieglinde...
Ohja, da gibt es auch Namen von denen man sich "inspirieren" lassen kann.
Der Großvater von meinen Freund hieß Nikolaus und so heißt auch der Onkel (ältester Sohn vom Opa). Aber die Frau vom Onkel hat sich dann geweigert und sie haben ihren Sohn Niklas genannt.
LG Kathrin
Die schärfste Namenskombi (Vor- & Nachname) für mich:
Melody Knüppel
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
"gröööööl"..... wo hast Du denn den ausgegraben!
.....ich glaube ich mache mir gleich in die Hosen vor lachen.....Buh,ha ha ha :-D :-D :-D :-D :-D
Aber es gibt da auch total putzige Kombinationen, wie z.B.: Reiner Zufall
Ja, weitere schöne Kombis:
Niko Tin
Dennis Abberschluss
Anna Bolika
....
Oh man, da hätte ich auch noch eine Geschichte. Bekannte von uns stehen auch auf so schrecklich "ausgefallene" Namen und ihnen hätte beim letzten Sohn: Momo gut gefallen. Jetzt heißen die aber mit Nachnamen Modelmeier. Da haben sie zum Glück selber eingesehen das wenn dann der Sohn gefragt würde: Wie heißt Du Denn?...... Momo Mo...delmeier, dann würden alle denken der stottert.
Hihihihihi, wie kann man nur...??
Allein Momo ist schon der Brüller. :-D
Wie wäre es mit:
Claire Grube oder Klara Fall oder Klara Korn oder Wanda Stock oder Gitta Stäbe...
Und für nen Jungen Peer Anhalter oder Ali Mente oder Ken Wort oder Kai Sehr
So jetzt reicht´s aber... ;-)
Oh man, warst Du auf der Seite der kuriosen Namen! Lach......, ich kann nicht mehr!
oder Rosa Schlüpfer....lol
Jaaaa :-)))
Hhhhmmm hört sich lecker an ;-) Dankeschön ... lg Caro
Schön, übrigens, dass es dir langsam aber sicher körperlich und vor allem auch psychisch besser geht.
Die ollen Pusteln sind sicher bald weg und euer Zwerg lässt sich von so ein paar Viren doch nicht unterbuttern. Vor allem, wenn Mutti so lecker Kuchen backt. :-)
LG
Nee, ich glaub, es ist schon langsam das Knolli.
Hatte am Wochenende 4 kg weniger auf der Waage als bei meinem zweiten FA Termin am 11.Juni...
Mmmmhhhhh.....war der lecker!!!! Ich glaub, ich back meinem Schatz morgen auch einen!!!! Vielen Dank!!!! :)
Ohhhhh Mannnnn.....
ohhhhhhhhhhhh Mannnnnnnnnnnn. Ich hab grad ein Eis gegeseen, aber so ein kleines Stück geht immernoch rein.
Magst mir das Rezept mal geben?
Hört sich ja lecker an und ich bin eine leidenschaftliche Kuchenbäckerin. Ich ess zwar von den ganzen Kuchen, die ich backe, immer nur EIN stück, um zu probieren, ob er schmeckt. Der Rest wird dann in meiner Familie verteilt.
Danke
und LG Kelly
Ohhhhh Mannnnn.....
Ich wollte gerade schauen, ob man seine gesendeten Nachrichten irgendwo anschauen kann, weil ich das Rezept gerade auch Gloria geschickt habe. Aber die werden leider nirgends gespeichert.
Ich werde sie bitten, Dir das Rezept weiterzuleiten, sonst müsste ich alles nochmal abtippen. Hoffe, das ist ok!
LG Lenchen
Na klar, super danke....
Boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh leckaaaaa jetzt mag ich auch nen Nutella Kirsch Kuuuucheeeeen :KISSED:
hatte am We einen zebra Biene maja kuchen gemacht hmm Leute der war leckaaa :-P lg ihr Süßen :DRINK:
Leeeecker, dankeschön Lenchen!!!! :-) LG, Nicole
Mädels, das war ein super lustiger Nachmittag!
Also, wer bis jetzt noch unsicher war bei der Namenssuche, der ist es jetzt ganz bestimmt nicht mehr!
:-D :-D :-D :-D :-D
Hab echt gelacht heute! Ihr seid spitze! :ROSE: :KISSING:
Ein herrlicher Tag!
GLG Lenchen - die nach dem WM Aus von Italien noch besser gelaunt ist!!!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen