Suchen Menü

Soooooooo innerhalb von 5 Tagen wieder zwei Zähne - das erklärt nun einiges. Jetzt sind wir schon bei...

insgesamt 10 Zähne.

Die Hälfte ist nun geschafft :).

Oben und unten haben wir alle vier vorderen Zähne komplett raus.

Jetzt kamen vor fünf Tagen der 1. Backenzahn rechts unten und heute der Eckzahn. Dies erklärt auch die extrem schlechte Laune.

Gut, dass wir unsere Kügelchen haben. Sonst wäre es wohl noch extremer geworden.

Lg

Heike

Bisherige Antworten

Soooooooo innerhalb von 5 Tagen wieder zwei Zähne - das erklärt nun einiges. Jetzt sind wir schon bei...

Hallo Heike,

Zahn Nr. 10? Nicht schlecht. Wir haben 2. ;-)

Ohne unsere Kügelchen hätten wir so manchen Abend auch anders verbracht...

Unsere Maus hatte letzten Mittwoch Abend Fieber bekommen, ichd achte ja, dass es die oberen Schneidezähne sind, aber bisher guckt noch nichts...

Ich drück Euch die Daumen, dass Ben erstmal ne Pause vom Zahnen hat und wieder Euer kleiner Sonnenschein ist. ;-)

GLG

Sabrina mit Charlotte (1J1T)

WOW !!!
Ihr seit irgendwie immer die ersten mit den Zähnen - find ich voll süß :)
Ich hatte auch schon so meine befürchtungen dass die nächsten Zähne hier im Anmarsch sind - aber der KIA meinte die Kauleisten formen sich jetzt vor für die Backenzähne .. Und dass kann die Kids auch ärgern .. Schön zu wissen, dass die Vorbereitung auf die Zähne hier auch immer "Spaß" macht ;)
LG Bianca

Ui, da seit ihr aber schon weit. Und nun Backenzähne, ihr armen! Aber Halbzeit habt ihr, das ist ja schonmal gut. Anna hat nun 3 Zähne durch und ein Eckzahn ist ganz kurz davor und es quält sie so...
LG,
Michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen