Sooooo wenig los hier im Moment... Wie wäre es mal mit einem PIEP??? LG
Piep Jay mit Tilda, 22m2w, ca. 83 cm, 11 kg, Gr. 86/92, Schuhgr. 22, Windeln Gr. 5
PIEP Ich mit Sinja, 22m3w4t, 86 cm, 11,3kg, Gr. 86/92, Schuhgr. 23, Windeln Gr. 4
sehr cleeeever liebe Jay sooo kurz vorm Geb. Wichteln
PIEP Andrea mit Nele, 22M20T, 93 cm, 14 kg, Gr. 98/104, Schuhgr. 23, Windeln 5+. GLG ♥♡♥♡
Wow, was für Maße! *staun* Freu mich, von euch zu lesen... :-***
93 cm.. waaahninnig!!
PIEP Anika mit Joschi, 22m2w, ca. 83cm, 12,5 kg, Gr. 80/86/92, Schuhgr. 23, Windeln Gr. 4+
Piep - Heike mit Romy, 2 Jahre Minus ein Tag alt, 10 Kilo, 88 cm, Kleidergröße 86/92, Schuhgröße 22/23, Windeln Größe 4! LG Heike
Samuel ca 22 Monate, ich glaub 88 cm, ca. 15 kg, Gr. 92, Schuhgr 25 (!!) Windel Gr. 5
ich mit Peter, ca. 80cm, 11,3kg, gr. 86, Schuhe 22 und Windel 4/5 und Anna, 60cm, 6,4kg, gr. 62, keine Schuhe und 3er Windeln... bin ziemlich ausgelastet grade deshalb so still um mich sorry!
Merlchen 21m1w, ca.80cm, irgendwas zwischen 9 und 10kg, Gr.80, Schuhgr.20, Windeln Gr.4 , nach wie vor zart und zäh und krass mobil
Steffi mit luisa 22m24t, 90cm, 12,9 Kg, kleidergrösse 86/92, schuhgrösse 24, windelgrösse 5
Piep Verena mit Ann-Christin, 20m4w, ca. 82cm, ??kg, Gr. 86/92, Schuhgr. 22/23, Windeln Nr. 5
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen