Hallo Mädels,
wie ich Euch die Woche ja schon berichtet habe war mein FA Besuch was den Zucker anbetrifft so la la.
Sie denkt ihr Gerät ist defekt....weis es aber nicht....meine Zuckerwerte sind eine reine kathastrophe!!!
Jetzt hat Sie mich für nächsten Donnerstag wieder bestellt, um den Test zu wiedeholen =-O ja ne is klar.
Ich messe ja auch immer wieder daheim und da sind die werte auch nicht berauschend. Mein Kind ist 3 Wochen voraus %)
Bis ich bei ihr den Zuckertest nochmals gemacht habe, dann die Ergebnisse habe und dann zum Diabetologen kommebin ich mal locker in der 33 SSW, ne, ne!!!
Ich hab heute morgen gleich beim Diabetologen angerufen und meine Situation geschildert.....die hat mich dann gleich für Montag morgen nüchtern bestellt :JOKINGLY:
Ich will mir ja keinen Diabetes einreden, aber wenn es denn so sein soll, will ich nicht, dass es meinen Kind schadet :DEVIL:
So, dass war mein SP von heute....bin gespannt, was meine Ärztin dazu sagt und vorallem, wie die Werte beim Diabetologen sind :-/.
Ansonsten hab ich wohl einfach en großes und kräftiges Kind mit dickem Schädel :-P
LG
Sabrina 30+4