Suchen Menü

Sooooo, jetzt bin ich selbst aktiv geworden :-)

Hallo Mädels,

wie ich Euch die Woche ja schon berichtet habe war mein FA Besuch was den Zucker anbetrifft so la la.

Sie denkt ihr Gerät ist defekt....weis es aber nicht....meine Zuckerwerte sind eine reine kathastrophe!!!

Jetzt hat Sie mich für nächsten Donnerstag wieder bestellt, um den Test zu wiedeholen =-O ja ne is klar.

Ich messe ja auch immer wieder daheim und da sind die werte auch nicht berauschend. Mein Kind ist 3 Wochen voraus %)

Bis ich bei ihr den Zuckertest nochmals gemacht habe, dann die Ergebnisse habe und dann zum Diabetologen kommebin ich mal locker in der 33 SSW, ne, ne!!!

Ich hab heute morgen gleich beim Diabetologen angerufen und meine Situation geschildert.....die hat mich dann gleich für Montag morgen nüchtern bestellt :JOKINGLY:

Ich will mir ja keinen Diabetes einreden, aber wenn es denn so sein soll, will ich nicht, dass es meinen Kind schadet :DEVIL:

So, dass war mein SP von heute....bin gespannt, was meine Ärztin dazu sagt und vorallem, wie die Werte beim Diabetologen sind :-/.

Ansonsten hab ich wohl einfach en großes und kräftiges Kind mit dickem Schädel :-P

LG

Sabrina 30+4

Bisherige Antworten

richtig so....

ich hätte auch nicht so lange warten wollen. Bin dann mal auf Deine Werte gespannt. Aber vllt ist ja alles bestens und die Aufregung war umsonst.

Drück dir schonmal die Daumen

LG Manja

Hi sabrina
also meine Grpße war ab der 31.SSW 5 (!!) Wochen vorraus, 2 mal wurde groß BZ gestetest und es immer grenzwertig aber ok. Sie wog dann bei 40+4: 4860g und 57 cm und war eben einfach groß und kräftig :-) Vllt. hast du ja Glück und hast kein Diabetis. ich drück die daumen...
Aber ich finde es gut daß du selbst aktiv wirst und dich kümmerst. Prima.
LG Anja 31+0

Anja....du machst mir Angst!

Hast du deine Tochter normal entbunden????

Mein Mann war bei der Geburt auch 58 cm und hatte 4500g....aber da ich recht zierlich bin, bestehe ich dann auf einen Kaiserschnitt =-O

Ist dein jetziges kind auch schon wieder so groß????

Mein Wurm ist von der Größe her genau in der Norm....nur der Rest ist höllisch....er hatte bei 30+2 einen BPD von 87.

LG

naja.... Angst machen wollte ich dir nicht!
Nein ich habe Sophie nach 20h Wehen per KS entbunden.
Meine kleine Maus kam dann 2 1/2 J. später auch per geplanten KS, sie wog 10 Tage vor termin 3600g und 49cm, also ne schmale im Vergleich zur großen.
Dieses Baby ist 2 Wochen vorraus hat jetzt über 2 Kg und 42cm... Fä meinte beim austragen bis zum schluss, würde es auch 4 Kg wiegen, aber kommt per KS und denke so 3800g das is auch ok :-)
ich war übrigens auch ein zartes baby, mein mann auch 4500g und 57cm. Also haben die Mädels dieses Gewicht und so von dem Papa :-)
LG Anja 31+0

Hallo Sabrina,

ich denke auch, das es eine gute Idee ist da aktiv zu werden. Dein Arzt ist da ja sehr nachsichtig mit dem neuen Test, vorallem ihr Gerät ist defekt "Haaaalloooo" dann reparieren lassen!!!!!!

LG und alles Gute

Claudia 31+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen