Suchen Menü

Sooooo eifersüchtig...

Man mag kaum glauben dass Gerrit hier das dritte Kind ist. Er führt sich im Moment auf wie der kleine Prinz %)

Wenn ich versuche mit Oli Hausaufgaben zu machen wird er total wild und schreit wie am Spieß... Mama soll nach ihm schauen.

Heut Morgen wollte Konrad nicht im KiGa bleiben also hab ich ihn im Arm gehabt und getröstet und da ging die Gerrit-Sirene los. Die Erzieherin findet das total süß... ja klar %)

Was soll das nur werden, er ist total Mamabezogen.

Bisherige Antworten

Sooooo eifersüchtig...

Ich glaube, je mehr KInder man hat, je mehr wissen die letzten wie sie an ihr recht kommen. ;-) Bei uns ist das auch so, dabei ist Matteo erst das 2.
Ich glaube aber, das Mamabezogene nimmt wieder ab, was dir allerdings nun auch nicht weiter hilft ;-) Da hilft nur der Standartsatz "Musste durch"*lach* "wird wieder besser".
Wie ist es denn mit 3 Mäusen? Kommst du gut klar oder siehst du manchmal den Wald vor Bäumen nicht? Wirst du allen gerecht? Nicht das ich daran zweifele, aber ich häte doch auch so gern ein drittes, aber manchmal denke ich, ich bin mit 2en schon guuuut ausgelastet,...
LG

Wird hier auch grad ausgebaut

denn sobald ich mich mal intensiver mit einem der anderen beschäftige, geht die Sirene los. Z.Z. muss ich ja sehr drauf aufpassen, weil sie dann hustet und wieder bricht.

Sorry, ich muss los...

LG Claudia

hier beide Kleinen

... wenn einer was hat braucht es der andre auch (egal ob es vorhin tagelang unbeachtet rumlag),

sitzt einer auf meinem Schoss muss der andre auch,

hat einer was zu Essen hat der andre auch Hunger,.......... so geht es gerade weiter !!!!

Und es ist egal wer zuerst da ist, Lara und Phil sind beide eifersüchtig auf den andren.

Gruß Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen