Ab jetzt kann die Kleine kommen :-) :-) :-) noch nicht wirklich bin ja "erst" 35+3, aber falls sie vorher kommt ist alles fertig!! So gesehen ist ja schon lange alles fertig, aber heute habe ich den rest erledigt....MaxiCosi bezogen und babysachen eingepackt, Bettchen bezogen und meine Kliniktasche auch schon gepackt, allerdings nicht viel... nur frische sachen und Kosmetikartikel zum Duschen und frisch machen, da ich ja so schnell wie möglich wieder nach Hause möchte :-)
Ich hoffe ja so sehr das die Kleine sich entscheidet so ca. 38 ssw (aufjedenfall vollendet 37+0) auf den Weg zu machen :-) Jedenfalls ist jetzt alles dafür bereit und nun geht es wirklich nur noch ums warten und Gedulden...
Aufregend :-) auch wenn es das zweite Kind ist... Angst habe ich nur das meine "große" Tochter wenns los geht die ganze Anspannung merkt und dann die ganze Zeit bei meinen Eltern weint :-( Oder das ich aus welchen Gründen auch immer länger im Kh bleiben muss und meine Süße dann so lange von mir getrennt ist :,( Sie könnte mich nicht mal besuchen, da sie zu sehr an mir hängt, sie würde es nicht verstehen, dass sie nun wieder weg gehen muss und würde fürchterlich weinen (war ja erst eine Nacht von mir getrennt) Ich weis ja das sie sich bei meinen Eltern wohl fühlt, aber das wäre sooooooo sehr schlimm für mich!Will so schnell wie möglich mit meinen beiden Mäusen zuhause kuscheln :-)
Oh bischen lang geworden..... :-) , aber ist ja Sonntag da hat man ja eh nicht viel zu tun :-)
Liebe Grüße und noch einen schönen restsonntag Jenni