Soooo schönes Wetter aber nich für mich...
Gibt es hier noch wen dem es genauso geht, oder muss ich mich alleine schämen?
Ich bin soooooooooooo fix und fertig und mich rädert der dauernde Wetterumschwung von Regen auf Sonne auf Wolkig auf Eiskalt auf warm... wie verrückt! Am Freitag hats hier nur ein mal geregnet und gestürmt, gestern dann Sonne und kalt, heute dann dafür Sonne und warm! Und eigentlich war das ein Frevel, aber wir haben nichts getan, als ein mal schnell zum Bahnhof zu fahren... *schäm* Nicht mal zu nem Spaziergang konnt ich mich aufraffen^
Ich bin einfach hundemüde, hab Kopfschmerzen, mir is flau im Magen und sobald ich aufstehe dreht es mich in alle Richtungen. Fühl mich wie nach einer fiebrigen Grippe.
Und echt; ich schäm mich dafür aber ich kanns nicht ändern.
Bin mal gespannt ob ich damit alleine bin^
Liebe Grüße;
Melli 11+4
Kann Dich gut verstehn,liege auch sehr viel auf der Couch,da ich öfters Schmierblutungen habe und mir fast den ganzen Tag schlecht ist.Soll mich sowieso schonen,und liege fast den ganzen Tag,ausser ich hole meine Kinder aus der Schule mit dem Auto ab,alles andere Haushalt,einkaufen etc.macht alles z.Zt.mein Mann.Gestern habe ich auch nur gelegen und heute,bis auf einen kleinen Spaziergang auch nur gelegen.
Tröste Dich,es geht auch wieder vorüber und wenn Dir momentan danach ist,nur zu liegen,dann tue es.
Du sollst Dich ja wohlfühlen und dann geht es dem Baby auch gut.
Liebe Grüße von nuni,die momentan auch auf der Couch festgewachsen ist..
8+3 SSW :IN LOVE:
ach du, das geht mir genauso...bin arg Wetterfühlig :( das noch zusätzlich -.-
bei uns ist das wetter genauso bescheiden. los...dann lass uns ne runde zusammen schämen. :DRINK: zum tee trinken. *zwinker*
habe durch das wetter fauleritis bekommen und bin auch sehr angeschlagen. brauche langsam streichhölzer für meine augen. hoffe das das wetter bald wieder besser würd und nicht ständig dieses wechselhafte. habe heut mit unseren jüngsten gebastelt. er hat keine starken nerven und vor allem fehlt ihm geduld. ich muss mir dann jedes mal das lachen verkneifen wenn er ausflippt. zu mehr als basteln hats bei dem wetter leider nicht gereicht.
lg nicol 11+0
LG Silke 11+4
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen