Soooo, langsam muss ich mich wohl verabschieden...
Die Kinder waren heute den ganzen Nachmittag bei den Schwiegis und so habe ich gepackt, geputzt und gebadet.
Das Auto ist pickepackevoll bis obenhin und trotzdem habe ich das Gefühl, alles vergessen zu haben... Naja, normal... :-[
Ein bisschen aufgeregt sind wir schon; 2 Wochen Zelten mit 2 kleinen Kindern ist ja schon fast ein Abenteuer.
Aber der Wetterbericht ist gut und so kann ja eigentlich gar nichts schiefgehen.
Da ich nicht weiß, ob ich es morgen nochmal ins Netz schaffe, sage ich hier schonmal Tschüüüüüüüüssssss, passt auf euch und eure Mäuse auf und vergesst uns büdde, büdde nicht in den nächsten 2 Wochen! :ROSE:
Lg
Jay
Schöööön, wünsche euch einen unvergesslichen Urlaub mit hoffentlich braven Kindern und gutem Wetter :-)
Soooo, langsam muss ich mich wohl verabschieden...
ich wünsche euch einen super tollen Urlaub, hoffe ihr könnt euch trotz Zelt gut erholen (ich könnt im Zelt glaub keine 2 Wochen schlafen ;-))!
Lasst es euch gut gehen und gönnt euch ein paar ruhige Tage.
Ich werde dich auf jeden Fall hier vermissen :ROSE:
GLG Heike
*lach*
Wobei mein Mann schon lästert, weil wir sooooo viel "Komfort" dabei haben, z.B. eine richtige Gästebett-Matratze für uns, Kochplatten, Kabeltrommel, usw., dass es für ihn schon kein richtiges Campen mehr ist.
Und wir haben ein 8-Personen-Zelt, das ist schon fast eine 3-Zimmer-Wohnung. ;-)
Hach, ich bin sooo gespannt und freu mich, aber vermissen werde ich euch auch!!! :-* :-* :-*
GLG
Jay
klingt doch super :-)
Na das klingt ja wirklich super :-) Ganz viel Spaß nochmal :-*
wunderschönen Urlaub :-)
ich wünsche euch einen wunderschönen urlaub und genießt ihn
Liebe Jay, ich wünsch Euch auch gaaaaanz viel Spaß und SUPER tolles Wetter ;-) Genieß die Zeit mit Deiner Familie :-*
einen gaaaaaanz tollen urlaub und vor allem schönes Wetter.....
viel spasssss u kommt gesund u munter wieder...
einen wunderschönen Urlaub - ich euch wünsch !!!!!!!
Ganz ganz viel Spass und eine schöne ZEIT IN FAMILIE :-*
winke wink
Liebe jay
ich wünsche Euch einen wundervollen, erholsamen Urlaub und viel viel besseres WEtter, als es hier in den letzten Tagen war! Kommt gesund und munter wieder und erlebt ein paar schöne Dinge.
Ich hatte auch Muffen vor dem Zelten mit den 3 Kleinen (der Große ist mit seinen fast 11J. ja schon recht autark) aber es hat super funktioniert und ich würd es wieder machen!
GLG Claudia, die seit Wochen aus dem Koffer lebt und das vermutlich noch die nächsten Wochen so weiter tun wird (man gewöhnt sich irgendwie dran *g*)
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, viel Spaß und eine Menge Erholung! GLG Andrea
Alles GUTE und geniesst es! Hoffe die Kids sind brav und ihr könnt euch ein bisschen erholen! LG
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen