Suchen Menü

Soooo, langsam muss ich mich wohl verabschieden...

...Denn morgen geht es eeeeeeendlich in den wohlverdienten Urlaub!!! [:-} [:-} [:-}
Die Kinder waren heute den ganzen Nachmittag bei den Schwiegis und so habe ich gepackt, geputzt und gebadet.
Das Auto ist pickepackevoll bis obenhin und trotzdem habe ich das Gefühl, alles vergessen zu haben... Naja, normal... :-[
Ein bisschen aufgeregt sind wir schon; 2 Wochen Zelten mit 2 kleinen Kindern ist ja schon fast ein Abenteuer.
Aber der Wetterbericht ist gut und so kann ja eigentlich gar nichts schiefgehen.
Da ich nicht weiß, ob ich es morgen nochmal ins Netz schaffe, sage ich hier schonmal Tschüüüüüüüüssssss, passt auf euch und eure Mäuse auf und vergesst uns büdde, büdde nicht in den nächsten 2 Wochen! :ROSE:
Lg
Jay
Bisherige Antworten

Schöööön, wünsche euch einen unvergesslichen Urlaub mit hoffentlich braven Kindern und gutem Wetter :-)

Soooo, langsam muss ich mich wohl verabschieden...

Liebe Jay,
ich wünsche euch einen super tollen Urlaub, hoffe ihr könnt euch trotz Zelt gut erholen (ich könnt im Zelt glaub keine 2 Wochen schlafen ;-))!
Lasst es euch gut gehen und gönnt euch ein paar ruhige Tage.
Ich werde dich auf jeden Fall hier vermissen :ROSE:
GLG Heike

*lach*

...Hihi, so 2 Wochen im Zelt ist ein bisschen "back to the roots"...
Wobei mein Mann schon lästert, weil wir sooooo viel "Komfort" dabei haben, z.B. eine richtige Gästebett-Matratze für uns, Kochplatten, Kabeltrommel, usw., dass es für ihn schon kein richtiges Campen mehr ist.
Und wir haben ein 8-Personen-Zelt, das ist schon fast eine 3-Zimmer-Wohnung. ;-)
Hach, ich bin sooo gespannt und freu mich, aber vermissen werde ich euch auch!!! :-* :-* :-*
GLG
Jay

klingt doch super :-)

Na das klingt ja wirklich super :-) Ganz viel Spaß nochmal :-*

wunderschönen Urlaub :-)

ich wünsche euch einen wunderschönen urlaub und genießt ihn

Liebe Jay, ich wünsch Euch auch gaaaaanz viel Spaß und SUPER tolles Wetter ;-) Genieß die Zeit mit Deiner Familie :-*

einen gaaaaaanz tollen urlaub und vor allem schönes Wetter.....

viel spasssss u kommt gesund u munter wieder...

einen wunderschönen Urlaub - ich euch wünsch !!!!!!!

Vielleicht schlafen eure Mäuse an der frischen Luft auf dem Zeltplatz ja viel viel BESSER als zuhaus :-) Ich wünsch es euch !! :-*
Ganz ganz viel Spass und eine schöne ZEIT IN FAMILIE :-*
winke wink

Liebe jay

ich wünsche Euch einen wundervollen, erholsamen Urlaub und viel viel besseres WEtter, als es hier in den letzten Tagen war! Kommt gesund und munter wieder und erlebt ein paar schöne Dinge.

Ich hatte auch Muffen vor dem Zelten mit den 3 Kleinen (der Große ist mit seinen fast 11J. ja schon recht autark) aber es hat super funktioniert und ich würd es wieder machen!

GLG Claudia, die seit Wochen aus dem Koffer lebt und das vermutlich noch die nächsten Wochen so weiter tun wird (man gewöhnt sich irgendwie dran *g*)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, viel Spaß und eine Menge Erholung! GLG Andrea

Alles GUTE und geniesst es! Hoffe die Kids sind brav und ihr könnt euch ein bisschen erholen! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen