Soooo, ich eröffne mal den Frühstückstisch!
Danke
Wünsch euch auch einen schönen Tag mit viel Sonnenschein und nicht so kalt!
LG
Mmmhhh lecker ;-) ich liebe Obstsalat...bin nur zu faul zu schnibbeln! Danke
D A N K E ......
also, ein bißchen Obstsalat geht noch rein....
Bei uns gibt es am Donnerstag früh im Büro immer Leberkäs-Brötchen, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich jeden DO darauf freue.
Ich wünsch dir einen schönen Tag
LG Kelly
D A N K E ......
Ok, ich bestell dir nächste Woche einen mit:O)--->LG
ich greif auch mal zu - leeeeecker.....
ich mach mal brunch draus
bin erst vor 40 min ausm bett gekrabbelt. ich denke die wochenlange schlaflosigkeit hat mich letzte nach ausgeknockt und ich hab jetzt mal echt lange gepennt.
so und nun hab ich hunger, also vielen dank!
dir auch einen schönen tag.
lg suse 26+2
Leeeeecker! Dankeschön Lenchen :-)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen