Suchen Menü

Soooo Zahn Nr. 16 ist da. Es fehlen uns nur noch die hintersten Backenzähne ....

und das nun mit 13 1/2 Monaten.

Ben hat auf jeden Fall ein strahlend weißes lächeln :) :D.

Liebe Grüße

Heike

Bisherige Antworten

Re: Soooo Zahn Nr. 16 ist da. Es fehlen uns nur noch die hintersten Backenzähne ....

Hallo Heike .. WOW ..

Das ist mal wirklich eine stolze Zahl!

Wir haben nun die ersten beiden unteren Backenzähne gerade bekommen und die beiden oberen quälen Béla doch sehr ..

Er hat richtige Blutergüsse an den Stellen .. 
Aber die wollen einfach nicht durchkommen :(
Ist jetzt schon 3 Wochen blau :(

Euch auf jeden Fall Glückwunsch :-*

LG Bianca

Re: Soooo Zahn Nr. 16 ist da. Es fehlen uns nur noch die hintersten Backenzähne ....

Hat Ben Angst, er verpoasst die nächste grillsaison? ;)

WOW!!! Bei uns sind gerade mal die untersten Schneidezähne voll da und der obere rechte ist am Wachsen und dann gucken schon Nr. 4 und 5.

Bei uns gibt es erstmal noch kein Steak. ;)

LG

Sabrina mit Charlotte

Wow 18 Stück-und ich dachte meine ist mit ihren 12(Nr 13 ist in" Arbeit"),relativ weit.Leider wird mein Sonnenschein recht geplagt(Durchfall,Fieber,noch unruhigere Nächte als ohnhin)-bin schon froh,wenn die Augenzähne durch sind.

LG Isa

wow! wir habe sage und schreibe... 2 Stück zu bieten! Cool

LG, Katharina mit fast zahnloser Elli :-)

Wow, so viel Zähnchen schon!!!! Glückwunsch! Meist kommen die letzten Backenzähne um den 2. Geburtstag rum, kam bei meinen Mädels hin.

Fröhliches Beißen :-) (Essen, ich meine NUR Essen) *g*

LG

Sylly

Re: Soooo Zahn Nr. 16 ist da.

Waaaahnsinn!

Hallo Heike!

Wie kommt das denn, dass die so wahnsinnig schnell kommen - hast du ihm extra Kraftfutter gegeben? ;-)

Ben hat (immer noch) nur 6 Zähne - 4 oben, zwei unten. Das ganze Zahnfleisch leuchtet zwar und ist geschwollen, aber so richtig rauskommen tut keiner...

Naja, wird hoffentlich auch bald...

Alles Gute für euch,

LG

Caro mit Ben

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen