Suchen Menü

Soooo Update zu heutigem FA Besuch!

So Ihr Lieben,
ich bin wieder zurück auf Arbeit, mache aber grad mal ne kurze Pause und schreibe Euch mal was sich heut morgen bei meiner FÄ ergeben hat.
Also erstmal bin ich jetzt wieder beruhigter, 5 Wochen waren schon lang. Also ich bin jetzt 11+0 und ich konnte das Kleine ganz deutlich sehen. Es hat die Ärmchen gehoben und die Beinchen bewegt, alles da wo es hingehören soll!
Und was ich, zwar nur am Rande erwähnt, auch super finde, ab jetzt US nur noch über die Bauchdecke! D. h. ich bin das sch.... Dildo Ding da los [:-}
Ich freu mich jedenfalls tierisch dass alles gut ist und bin jetzt doch wieder bissl beruhigter!
Nächste Woche Freitag geh ich jetzt wieder hin wegen der NT Messung!
glg Manu 11+0 :-)
Bisherige Antworten

Hi Manu...Hurra...Glückwunsch! freut mich! LG

Hurra...Glückwunsch! freut mich auch! LG

Hallo Manu,

schön das alles in Ordnung ist.

Wir haben am 24.08. unseren großen Ultraschall und das in 4D. Ich bin dann 12+6 und bin schon sehr gespannt was unser Gummibär dann alles veranstaltet.

Ganz liebe Grüße,

Franka 11+6

Ich freue mich für dich.War letzte Woche selber beim FA und sah auch arme rumwackenl.
Wollte dich nur mal fragen, du lässt die Nackenfaltemessung durchführen. Weisst du zufällig, ob es bei euch auch noch eine Feindiagnostik später mal gibt?
Ich bin mir im Moment nämlich nicht sicher, ob ich das NT machen lassen soll. Viele bei mir raten mir ab davon, weil man, sobald nur ein kleiner Blutwert nicht stimmt, die einen total verrückt machen.??!!
Ich habe zwar schon einen Termin nächsten Donnerstag, aber ich bin mir echt nicht sicher.
LG KErstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen