Soooo Update zu heutigem FA Besuch!
ich bin wieder zurück auf Arbeit, mache aber grad mal ne kurze Pause und schreibe Euch mal was sich heut morgen bei meiner FÄ ergeben hat.
Also erstmal bin ich jetzt wieder beruhigter, 5 Wochen waren schon lang. Also ich bin jetzt 11+0 und ich konnte das Kleine ganz deutlich sehen. Es hat die Ärmchen gehoben und die Beinchen bewegt, alles da wo es hingehören soll!
Und was ich, zwar nur am Rande erwähnt, auch super finde, ab jetzt US nur noch über die Bauchdecke! D. h. ich bin das sch.... Dildo Ding da los [:-}
Ich freu mich jedenfalls tierisch dass alles gut ist und bin jetzt doch wieder bissl beruhigter!
Nächste Woche Freitag geh ich jetzt wieder hin wegen der NT Messung!
glg Manu 11+0 :-)
Hi Manu...Hurra...Glückwunsch! freut mich! LG
Hurra...Glückwunsch! freut mich auch! LG
Hallo Manu,
schön das alles in Ordnung ist.
Wir haben am 24.08. unseren großen Ultraschall und das in 4D. Ich bin dann 12+6 und bin schon sehr gespannt was unser Gummibär dann alles veranstaltet.
Ganz liebe Grüße,
Franka 11+6
Wollte dich nur mal fragen, du lässt die Nackenfaltemessung durchführen. Weisst du zufällig, ob es bei euch auch noch eine Feindiagnostik später mal gibt?
Ich bin mir im Moment nämlich nicht sicher, ob ich das NT machen lassen soll. Viele bei mir raten mir ab davon, weil man, sobald nur ein kleiner Blutwert nicht stimmt, die einen total verrückt machen.??!!
Ich habe zwar schon einen Termin nächsten Donnerstag, aber ich bin mir echt nicht sicher.
LG KErstin
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen