Suchen Menü

Soooo Mittwoch geht es los, nicht mehr faul rumliegen... Krankengymnastik

War letzte Woche mit Konrad zur U7a, habe da mal Gerrits Faulheit erwähnt. Mittlerweile geht er zwar sogar mal auf die Knie, aber er ist immer noch so "weich" und an hinstellen ist nicht zu denken. Mein Kinderarzt meinte ich soll gleich mal nen Termin bei der Krankengymnastik machen. Freue mich schon, hoffe er kommt dann mal in die Pötte. Mittlerweile ist er sehr motzig weil er nicht so kann wie er möchte.

Ich wäre auch einfach froh wenn ich ihn nicht mehr ständig rumtragen müsste... 11 Kilo =-O

Bin mal auf die Maße der U6 am Dienstag gespannt, er ist soooo wahnsinnig groß.

LG und einen schönen Tag für euch :KISSING:

Bisherige Antworten

Hallo Britta,

da bin ich ja mal gespannt, was Gerrit so von der KG hält. Ich kann mir vorstellen. dass es echt anstrengend ist, 11kg rumzuschleppen...vor allem sich bewegende 11kg =-O

Hier ist es genau umgekehrt. Ich bin total geschafft vom Kind-hinterher-rennen. Ich glaube, Hannah denkt mittlerweile sie heißt NEIN, weil man bei fast jeder ihrer Aktionen irgendwie einschreiten muss 8-)

Also, genieß noch ein bißchen die Ruhe

LG und einen schönen Tag

Barbara

Das kenne ich zu gut, bei Oliver war`s ein Doppelname "Oliver Nein" :-P

Hier ist ja so weit alles Kindersicher, hab eh nichts mehr rumstehen was man so gar nicht darf.

Hallöle Britta :-)
Na dann wollen wir dann mal lesen, wie es Gerrit gefällt wenn man ihn durch murkelt ;) !! Auf die U6 Werte am Dienstag bin ich auch gespannt :-) !! Sinja hat die U6 am Mittwoch ;) !! MALSEHEEEEEEEEN was sie für Werte und Maße hat :-)
Ganz liebe Grüße euch .. Knutscher

Knuuuutsch zurück :-)

Finde ich super...

...ich glaube, dass das ganz viel bringt, zumindest habe ich das hier im Umfeld so erlebt...
LG
Jay
PS: Wie gefällt deinem Großen die Schule?

zur Schule...

Hallo Jay,

mittlerweile hat er sich gut eingefunden in der Schule. Wie ich es mir gedacht habe hilft ihm die Ganztagsschule dabei. Da sind viele Kinder die schon letztes Jahr eingeschult wurden. Jetzt trifft er am Nachmittag immer die großen Jungs.

Allerdings sitzt er jetzt allein, er ist so eine Quasselstrippe %) Aber Hausaufgaben gehen jetzt ganz gut, er sammelt eifrig Smileys für ordentliche Hausaufgaben.

Laufen wird er ab Montag mit 2 anderen Jungs zusammen, er ist ganz stolz dass er schon alleine gehen darf.

Danke der Nachfrage,

liebe Grüße, Britta :-*

Ich drück Dir die Daumen, dass es gut anschlägt und er "auf die Beine kommt".
Ich hab hier zwar "nur" knappe 10 kg zu schleppen, aber das reicht echt, wenn man das den tag über macht. Ein Vorteil hat es - Armmuskeln. ;-)
Eine Frage hab ich aber mal noch. Was ist denn die U7a? Mich wundert es, dass Du sie vor der U6 hast. Dachte, die käme danach. Die ist freiwillig, ne?
LG
Sabrina und einen schönen Abend
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen