Soooo FA Bericht :)
heute war es bei mir wieder so weit und ich hatte wieder einen Termin bei meiner FÄ.
Pünktlich gestern abend kam dann nach GV eine Schmierblutung! Hat ja super gepasst!
Bei der Ärztin hab ich dann mit der Hebamme gesprochen und eigentlich hätte ich nur ne Untersuchung bei ihr gehabt, aber aufgrund der Blutung hat die Ärztin dann doch noch geguckt.
Also Muttermund geschlossen, alles super. Ich soll mich halt ruhiger halten, nichts schweres Heben etc.
Was unser Krümelchen angeht, hatte nen mächtigen Schluckauf, aber alles drin und dran wie es sein soll, 15,6 cm groß [:-}
Sie hat mal nach dem Geschlecht geschaut und konnte es nicht genau sehen, tippt aber auf ein Mädchen, aber jetzt heisst es abwarten!
Den nächsten Termin hab ich nur mit der Hebamme :-X am 05.10. und meinen nächsten US Termin leider erst am 02.11. och man das ist sooooooo verdammt lang!
Jetzt bin ich wieder ein klein bissl beruhigter und hoffe dass die Blutung bald aufhört, wir haben jetzt ne Zwangspause was den Spaß im Bett angeht, aber da wir uns eh nur am WE sehen geht das grad ziemlich gut ;-)
Wünsche Euch allen einen schönen Tag und
Lg von Manu die jetzt doch erleichtert ist und sich grad so gar net auf ihre Arbeit konzentrieren kann :-P
Na dann hoffe ich,
LG Schäfchen
Super
Na das klingt doch alles super ! Man da bin ich ja mal gespannt, was bei mir rauskommt, wenn ich nächsten Die dort bin. Dein Krümel ist ja auch schon so groß. Wow, schon über 15 cm !!
Da muss ich heute meinem Mann erzählen. Jetzt weiss er auch, warum der bauch so rasant wächst.
LG Kerstin ( die jetzt ganz schön neidisch is)
:-[ ;-) aber sich mit dir freut [:-}
hier ist eine natürliche Zwangspause
im Bett.
da läuft 0000000000000 was...auch wenn ich nicht blute.
schön, dass alles i.O. ist u. das Baby schon soo gross ist, ich weiss null, wie gross meins ist, hab meinen Termin erst am Do. nä. Woche....KAUMWARTENKANN.
so, und wenn Dein Freund am WE kommt, dann kuschelt ne Runde, LG, Anita :KISSING:
Schön das alles in Ordnung ist. Liebe Grüße,
Hallo Manu,
wie schön, dass alles gut ist :BRAVO:
und schone dich wirklich ein bisschen
auch wenn es sicherlich "nur" eine Kontaktblutung war?
LG
Hallo Manu,
dann ruh dich nachher aus und die kleine Zwangspause werdet ihr wohl überstehen, oder??? Hauptsache ist doch, dass es dem Krümel gut geht.
lg kaily
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen