Suchen Menü

Soooo FA Bericht :)

Hallo Mädels,
heute war es bei mir wieder so weit und ich hatte wieder einen Termin bei meiner FÄ.
Pünktlich gestern abend kam dann nach GV eine Schmierblutung! Hat ja super gepasst!
Bei der Ärztin hab ich dann mit der Hebamme gesprochen und eigentlich hätte ich nur ne Untersuchung bei ihr gehabt, aber aufgrund der Blutung hat die Ärztin dann doch noch geguckt.
Also Muttermund geschlossen, alles super. Ich soll mich halt ruhiger halten, nichts schweres Heben etc.
Was unser Krümelchen angeht, hatte nen mächtigen Schluckauf, aber alles drin und dran wie es sein soll, 15,6 cm groß [:-}
Sie hat mal nach dem Geschlecht geschaut und konnte es nicht genau sehen, tippt aber auf ein Mädchen, aber jetzt heisst es abwarten!
Den nächsten Termin hab ich nur mit der Hebamme :-X am 05.10. und meinen nächsten US Termin leider erst am 02.11. och man das ist sooooooo verdammt lang!
Jetzt bin ich wieder ein klein bissl beruhigter und hoffe dass die Blutung bald aufhört, wir haben jetzt ne Zwangspause was den Spaß im Bett angeht, aber da wir uns eh nur am WE sehen geht das grad ziemlich gut ;-)
Wünsche Euch allen einen schönen Tag und
Lg von Manu die jetzt doch erleichtert ist und sich grad so gar net auf ihre Arbeit konzentrieren kann :-P
pregnancy
Bisherige Antworten

Na dann hoffe ich,

dass es beim Outing bleibt ;) Und wir das erste kleine Forumsmädel haben *g*
LG Schäfchen

Super

hallo Manu,
Na das klingt doch alles super ! Man da bin ich ja mal gespannt, was bei mir rauskommt, wenn ich nächsten Die dort bin. Dein Krümel ist ja auch schon so groß. Wow, schon über 15 cm !!
Da muss ich heute meinem Mann erzählen. Jetzt weiss er auch, warum der bauch so rasant wächst.
LG Kerstin ( die jetzt ganz schön neidisch is)
:-[ ;-) aber sich mit dir freut [:-}

hier ist eine natürliche Zwangspause

im Bett.

da läuft 0000000000000 was...auch wenn ich nicht blute.

schön, dass alles i.O. ist u. das Baby schon soo gross ist, ich weiss null, wie gross meins ist, hab meinen Termin erst am Do. nä. Woche....KAUMWARTENKANN.

so, und wenn Dein Freund am WE kommt, dann kuschelt ne Runde, LG, Anita :KISSING:

Schön das alles in Ordnung ist. Liebe Grüße,

Hallo Manu,

wie schön, dass alles gut ist :BRAVO:

und schone dich wirklich ein bisschen

auch wenn es sicherlich "nur" eine Kontaktblutung war?

LG

Hallo Manu,

dann ruh dich nachher aus und die kleine Zwangspause werdet ihr wohl überstehen, oder??? Hauptsache ist doch, dass es dem Krümel gut geht.

lg kaily

Hallo Manu,
toll, daß alles gut läuft. Denke die Schmierblutungen sind echt nichts ernstes ...
Wow, 15 cm sind echt schon groß. Wahnsinn wie die Krümel in so kurzer Zeit wachsen, das überrascht mich immer wieder.
Liebe Grüße,
Barbara
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen