Sooo endlich auch mal von mir ein Bauchbild bei 12+4 SSW :o)
Ach ja, und zugenommen hab ich bis heute übrigens noch NIX!!! Unglaublicherweise =-O :THUMBS UP:
Aber das wird sich bald ändern denke ich ;-) :-[ :DRINK:
GLG Allie :KISSING:
Sooo endlich auch mal von mir ein Bauchbild bei 12+4 SSW :o)
haste jut gemacht..... aber wieso knipst ihr alle blind habt doch bestimmt alle digi cam oder??? stellt euch richtiung spigel und schon seit ihr nicht mehr am blind knipsen
Na ja, Spiegel hat den Nachteil entweder der Blitz spiegelt oder Bild ist dunkel da Abend... LG
Na ja, Spiegel hat den Nachteil entweder der Blitz spiegelt oder Bild ist dunkel da Abend... LG
neee meinte auch nur das du das bild von der digicam im spiegel siehst nicht so wie du gesagt hast dann geht das ;-)
Ach sooooo *kopfpatsch* das hat jetzt ne Leitung länger gedauert...
Leider haben wir nur einen Spiegel im Windfang, und da isses zu eng.... Im Schlafzimmer wäre der Hintergrund blöd da durch Möbel etc. zu unruhig... aber ich glaub es ist jetzt auch so erkennbar oder??
LG Allie
Ach sooooo *kopfpatsch* das hat jetzt ne Leitung länger gedauert...
**lach** na klaaa passen die pics, ich meinte ja nur fürs nächste mal das man nicht blind sein muss hihi
Na da bin ich ja froh ! :-)
Seeeehr schöner Bauch!
Finde es echt krass v.a. weil mein Krümelchen höchstens 5 cm gross sein kann!
Aber letzte SS ist ja noch kein Jahr her..
LG,Marie mit Maximilian *1-12-09 und
:IN LOVE: 11+3
Na da bin ich ja froh ! :-)
Ja ja, die Mehrfachmütter... :-[ ;-)
Den kleinsten Bauch hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft... und da waren damals wirklich Zwillinge drin :-D
GLG Allie
Äääh......ooookeeeeey........
Ähhh bitte? wie meinen???
oh man da bin ich aber beruhigt denn meiner ist ja auch nich ohne juchuuu l.g.
:o))) LG
Tolle Murmel Allie....aber bei Kind 5 darf das auch sein. Du weißt wie ichs meine.
Klar liebe Sandy ;o))) Bei Mathilde sah ich ja auch schon so aus...
Gehts euch gut??
GLG Allie
Grins grins...ja wir watschelden Walrosse :-) *lach....
Joar es geht soweit gut. Gestern lag ich zum ersten Mal flach...dachte erst ich bekomm voll die Erkältung weil Emilio hustet auch schon paar Tage...aber es war wohl eher SS bedingt...ich war einfach nur matschig und mein Kreislauf im Keller.
War Freitag noch schnell auf Wochenmarkt (dachte das schaff ich grad noch so) da holen wir immer lecker Apfelkuchen...naja da musst ich mein Bäckerstand mal kurz verlassen und hab mich auf ne Holzpalette gesetzt...dann auch gelegt... weil es immer schlimmer wurde , aber nach paar Minuten gings wieder *dumdidum
naja heute Morgen hab ich auch nur auf der Couch gelegen aber ab Mittags ging es dann komischer Weise.....tolle SS :-) aber immer noch besser als übern Klo zu hängen
Mit Bauch kann ich noch gar nicht dienen....aber ist auch gut so, bei uns weiß es nämlich noch niemand :-)
Und du hast dein Dachboden fertig ? Wo hast eigentlich deine Family gelassen?
Meine Großen sind bei ihrem leibl. Papa und mein Mann ist mit den beiden anderen in unser "altes" zuhause wo er sich mit seinen Eltern trifft. Heute morgen war das vielleicht süüüß... Habe meinen Mann auf dem Handy angrufen, es klingelte dann retour (weil kostenlos) und als ich abnahm, kam nur geschnaufe :-[ :-D als ich dann sagte Hallo? ist da die Mathilde? Kam ein freudestrahlendes "JAAAAAAH" "DAAAAAAH" "Chröööööööö" (ihr Universalwort). Na ja sie schnabbelte dann weiter ins Telefon und hat sich so gefreut meine Stimme zu hören :IN LOVE: *dahinschmelz*....
Also erstaunlicherweise weiss es hier auch fast noch niemand... selbst meine Großen haben noch nicht gefragt, ich hab allerdings auch meist noch so eine Figur-verdeckende-Fleecejacke an ;-) :-P
Die Kreislaufprobleme kenne ich.... hab ich mehrmals täglich so richtige Einbrüche, mit frieren und Schwindel etc...
Na ja... kann ja nur besser werden, auf dass dann neue SS-Problemchen platz haben %) ;-)
LG Allie
Ach wie süß...Emilio will immer das Telefon haben aber sagt dann nie was. Der guckt immer ganz verdattert weil da ne Stimme raus kommt :-)
Dann kannst das aber noch gut verstecken wenn nicht mal die großen fragen. Wir wollen die "Bombe" erst zu Weihnachten platzen lassen. Hoffe das mein Bauch bis dahin noch so bleibt, bzw nicht viel dazu kommt, sonst muss ich auch mit Klamotten schummeln irgendwie.
Mein Mann ist heut zu Harry Potter wo eigentlich ich sitzen sollte, aber da es mir gestern so blöd ging und meine Nacht heut auch um 5h zu Ende war hab ich gesagt das Risiko ist mir zu groß, soll er mal lieber gehen.
Was machst du noch schönes?
Neee ich genieße einen ganz entspannten Abend auf dem Sofa (welches auch mein derzeitiges Bett ist, da ich mit Mann, Sohn und Tochter im Schlafzimmer die halbe Nacht wach liege und versuche die diversen Schnarch und Atemgeräusche zu ignorieren, ausserdem ist mir die Matratze in meinem Bett schon wieder zu hart *autsch*... Sofa ist weicher...
Werd mir den neuen HP Film auch anschauen, aber ich denke erst wenns ihn auf DVD gibt... Kino brauch ich dafür jetzt nicht unbedingt ;-)
Also die Kinder können es dann die nächsten Tage/ Wochen schon erfahren, aber die Schwiegerfamiliy solls auch erst an Weihnachten unter die Nase gerieben bekommen... hab jetzt schon Albträume wegen der blöden Kommentare und Blicke die dann kommen werden... :SORRY: :-/
GLG Allie :KISSING:
Sry hatte Telefonat mit ner weitentfernten Freundin :-)...
....Supertalent hab ich letztens bissel was geschaut so nebenbei.
Boar zu viert im Schlafzimmer das stell ich mir auch nicht leicht vor...bin froh das Emilio in seinem Zimmer schläft...aber gut bei 4 Kindern ist das was anderes :-)
Ja ich glaub bei uns wird die Begeisterung auch etwas flach ausfallen, kann mich auch täuschen, aber mal sehen. Ich noch im Erziehungsjahr, mein Mann immernoch auf der Suche nach ner Umschulung, aber gut wenns danach geht dürfte man gar keine Kinder mehr kriegen heutzutage. Dabei haben sie nach der 1. Geburt noch gesagt : oh vielleicht dann noch irgendwann nen Geschwisterchen. Glaub das irgendwann ist denen zu früh und unsere momentane Situation auch nicht gerade passend...aber egal.
Können uns ja dann gegenseitig nach Weihnachten trösten :-)
So nebenan machen nen paar Teenis Party....na das kann ja lustig werden...da brauch ich gar nicht ins Bett...ein Wunder das Emilio noch schläft und noch nicht wach wurde.
Gute Nacht du
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen