Soo wir sind auch endlich zuhause ! Freu...........
Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche !
Man ich hatte die ganze zeit solche Angst, das ich die geburt bzw die wehen nicht mit bekommen könnte, aber ihr hattet alle recht, den Unterschied zwischen Senkwehen und wehen merkt man wirklich.
ich hatte abends halb elf manchmal im 20 minuten takt wehen, nachts 1.20 uhr weckte ich marco, der war total ruhig, meinste jetzt geht es los ?
Kaum ist er aufgestanden, da merkte ich sie alle 5 minuten, dann ins Kh, 1:40 kam ne super nette hebamme !
Da sagte sie ich könne nochmal kurz in die wanne das würde angenehm sein.............
Tja kaum war ich drin, ging es ganz schnell, 3 presswehen 1 veratmet, dann war sie schon da, also ne wassergeburt !
Luisa geht es gut, nur einen rythmus ahben wir noch nicht wirklich, aber wir sind super glücklich, das wir endlich auch kuscheln dürfen !
Lg Anja
das war ja eine tolle Geburt! Glueckwunsch und viel Spass beim Kuscheln.
willkommen daheim :-) ...
erstgebärende halt
Für den Rhythmus habt ihr ja noch Zeit ;-)
Stimmt, ich wollte damals in der 1. SS auch nicht glauben, dass man es tatsächlich mekrt, wenn es losgeht .... :-D
LG, Claudia mit Leopold (25 tage jung) :IN LOVE:
Hallo Anja,
wie schön, da habt Ihr es nun ebenso geschafft! Und das als "Forums-Schlußlicht"! :-)
Ich hatte auch eine ganz liebe Hebamme und wenn Du auch dort entbunden hast, wo ich war, ist Dir vielleicht ebenfalls aufgefallen, dass sich beim Personal ganz viel zum Positiven verändert hat?
Ich wünsche Euch alles Gute und viel Freude mit Eurer kleinen Luisa!! :IN LOVE:
LG Nuray
Das klingt ja nach einer traumhaften geburt und somit ist deine kleine luisa der krönende abschluss unseres forums.
Lebt euch mal gut ein und kuschelt so viel wie möglich! Sie werden so schnell groß.
LG suse u oskar 8w6t
... Alles Gute und eine schöne erste Kuschelzeit für Euch....
Was für eine schnelle Geburt:-) Viel Spass zu Hause!!
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen