Suchen Menü

Sonntag ist Taufe

Ich freu mich schon so.

da kommt die Familie und unsere besten Freunde und das ist eigentlich immer lustig.Wir machen halt immer viele späßkchen. Die Eltern von meinem Mann sind da zwar etwas steifer , ach und meine mama auch, aber das hält uns andere eher selten auf.Girl

Nur in der Kirche muss man schauen das es etwas ernster zugeht, sonst hat man plötzlich einen Lachanfall und das ist dann schon unangenehm. (War bei der Konfirmation meiner Brüder so)Blush

Also heute muss ich alles einkaufen, morgen schmücken und Tische vorbereiten, sowie Vorsuppe kochen und Salate zubereiten und evtl. noch eine Strickjacke fürs Taufkleid besorgen, hatte eine bestellt aber die ist noch nicht angekommenWackogenauso wenig wie die Strumpfhose und Schühchen.

Aber das wird schon.Daumen rauf, Panik hilft jetzt auch nicht weiter.

LG Tina mit Tjede- die bei -8° draussen Fenster putzen.Schwiema kommtZwinkernd

Bisherige Antworten

Re: Sonntag ist Taufe

Na da wünsche ich Euch ein wunderschönes Fest und hoffe, dass die Wohnung blinkt und Schwiegertiger glücklich ist *g*

LG
Wiebke

Hallo Tina

na das hoert sich ja nach jeder Menge Arbeit ,aber auch Spass an

wuensche Euch allen einen schoenenTag vorallem der kleinen Tjede!

viel Spass und LG Fabi mit Jesaja

wünsche euch auch einen wunderschönen spaßigen Tag und nicht zu viel Stress bis dahin! Zwinkernd

Wünsche euch morgen eine wunderschöne und unvergessliche Taufe :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen