Suchen Menü

Sonne geniessen?

Hallo ihr Lieben,

wie ist das eigentlich mit der Sonne? Am Anfang der SS habe ich mal irgendwo aufgeschnappt, dass man vorsichtig sein soll, da der Körper die Sonne nicht gut verarbeitet und es zu Sonnenflecken auf der Haut kommen kann die dann nicht mehr weggehen...

Ist das Humbuck? Was meint ihr? :-|

Liebe Grüße

Ani :-)

Bisherige Antworten

Stimmt, hab ich auch mal gelesen.

Doch sooo stark strahlt die Sonne ja noch nicht und man hat ja doch noch ein paar Klamotten an... Also ich geh mit gutem Gewissen raus!!

Aber stimmt schon, die Haut ist glaub schneller gereizt und die Pigmentierung spielt ja auch irgendwie verrückt in der Ss. %)

Liebe Grüße

Lotte (die trotz Sonne grad irgendwie den Tag aufm Sofa vergammelt) :ROSE:

Oh ja! Ich auch! Das darf man niemandem erzählen! =) LG Ani

Jaaaa... psssssscht *g*

sonne schadet gart nix, wenn man nicht grad stundenlange sonnenbäder nimmt! alles in Maßen, nix in Massen

Sonne geniessen?

Hallo,

ja das stimmt, Hormone und Pigmente führen schneller zu Leberflecken. Ich war bei meiner Großen im Sommer schwanger und habe einige Leberflecken dazu bekommen in der Zeit.

Im Frühjahr ist die Haut außerdem noch ungeschützter und empfindlicher, da sie ja den ganzen Winter im Dunkeln war...

LG Steffi

Gelesen hab ich das auch schon, obs stimmt weiß ich allerdings nicht...

Für die jetzige Sonne noch übertrieben.

Also ich denke mal dass die Strahlen zur Zeit noch nicht so intensiv sind und du legst dich bestimmt nicht im Bikini draussen hin oder? Ich weiss dass man vom Solarium Pigmentflecke bekommen könnte und die gehen glaub ich nicht so einfach wieder weg. Aber Sonnelicht tut auf jeden Fall dem ganzen Körper gut wegen nem bestimmten Vitamin (ich glaub D) was der Körper nur bei Sonnelicht aufnimmt.

Deswegen immer schön in die Sonne gehen.

habe heute auch meinen Bauch bekleidet auf dem Balkon sonnengebadet,LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen