Sommerjacke??
Erstaunlicherweise ist es schon soweit: meine Jacke geht nicht mehr zu. Was auch kein Wunder ist, weil sie sehr tailliert geschnitten ist- aber nu habe ich keine mehr.Mit ach und krach passt die Weste, aber das einzige was noch bequem ist, ist die Fleecejacke, aber schön ist was anderes.
Ich habe schon gegooglet wie verrückt aber meint ihr, ich finde eine Umstandssommerjacke? Habt ihr vllt. eine Idee wo ich eine herbekomme ohen das ich ein vermögen ausgeben muss?
LG
Melli, die auch zu faul ist, in die nächstgrößere Stadt zu fahren...und hier bei uns gibt es keine U-modeläden
Sommerjacke??
kannst ja mal bei ebay schauen. Hab da grade nach Umstandsjeans geschaut, aber leider erfolglos.
LG Ewgenija 17+1 :IN LOVE: [:-}
Sommerjacke??
Huhu,
also meine Jacken passen auch nicht mehr :( Umstandsjacken/Westen finde ich auch keine passenden und wie Du schreibst sind die teilweise ziemlich teuer. Ich hab mir kürzlich eine stinknormale Weste gekauft allerdings in weiser Voraussicht 2 Nummern größer :) Da hat der Bauch schön Platz und es sieht nicht so abgepackt aus, figurbetont ist das halt nicht. Aber ich will ja nicht supermodelmäßig aussehen sondern nicht frieren ;) Manchmal ziehe ich auch eine Weste von meinem Schatzi an.
LG Würmli
Sommerjacke??
Schau einfach mal bei bonbrix ( www.bonbrix.de ) nach, da hab ich ne echt schöne Jacke für 23 € gefunden.
Ich hab es schon aufgegeben normale Sachen anziehen zu wollen. Habe meine Umstandskleidung schon an. Das ist einfach gemütlicher!!
LG Angie
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen