Suchen Menü

Sommerferien - hat jemand nen Tipp??

Mahlzeit in die Runde,

da wir ja nun schon anfangen müssen, uns zu kümmern (müssen das ja auch noch mit dem KV regeln, ich weiß jetzt schon wieder, dass es Stunk geben wird), überlegen wir nun, was wir in diesem Jahr machen.

Da unser Kiga die ersten 3 Wochen zu hat, muss mein Mann da Urlaub nehmen (das ist schon v.22.6., sehr früh in diesem Jahr). Wir wollen eigtl. nicht wieder so weit reisen, also max. 4-5h, lieber weniger.

Wir suchen mit folgenden Kriterien:

-Campingplatz mit fester Unterkunft bzw. Zelt, was vor Ort schon fertig und mit Küche ausgestattet ist

-am liebsten mit Kinderanimation, die Kinder singen heute noch die Lieder vom letzten Italien-Zelt-Urlaub

-Tennisplatz muss fußläufig erreichbar sein

natürlich müssen wir alle 6 unterkommen

-am liebsten wär uns Meer- oder Seenähe

Nun bin ich gespannt, ob Euch was einfällt oder Ihr Erfahrungen gemacht habt?

Im Prinzip müssen wir ja nicht weg hier, da wir ja alles vor Ort haben (Seen, Wälder usw.) aber für die Kinder ist es ja doch schön, so "richtig" Urlaub zu machen mit wegfahren usw.

Danke schon mal,

lg Claudia

Bisherige Antworten

Re: Sommerferien - hat jemand nen Tipp??

Hy Süße :-) wie geht es dir heute ????

Also ich hatte nach deinem Post sofort an den Werbellinsee gedacht !!

Da waren wir als Kinder mit unseren Eltern, dort standen Bunkalows mit Küche drin .. See eben dabei ;-) und Sport für die Kinder (uns eben damals) ... aber wie es daaa jetzt sooo ist keine Ahnung aber Google doch mal .. und es wäre auch nur ne Stunde von euch ...

Leider keinen Tipp, sind selbst total unsicher... :-(

Schau doch mal hier:

http://www.deifiori.it/de-DE/home-page

Danke Dir! Sieht schön aus, aber leider viel zu weit. 1000km wollten wir nicht schrubben...dank Dir trotzdem :-) lg

Wir fahren wieder mit dem Campingwagen nach Katwijk aan Zee (campingplatz noordduinen) in Holland. Ob es da allerdings einen tennisplatz gibt, weiß ich nicht, denn das ist echt ein Sport der so an uns vorbeigeht. Musst mal googlen. ich find den Campingplatz spitze. wir waren letztes Jahr schon dort und weil er relativ klein ist, ists auch für die kleinen sehr schön alleine zu händeln.

LG
Melli(die hoffentlich wieder mit dickem Bauch campen geht *höhö*)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen