Suchen Menü

Sommerbilder....wer mag hängt seine einfach dran...

Trockenübung ;)

nu aber richtig....
und noch ein Video hinterher ;)
http://www.youtube.com/watch?v=-5Y3aofPYf8&feature=share
lg Verena, die gleich den großen aus der Kita abholt....zum allerletzten mal..... :/

Bisherige Antworten

schöne Bilder! ist klasse das es endlich so warm ist, stimmts? *smile*
Hier Bilder von Samuel
(bzw. Samuel mit Michi)

die Biene Maja fand samuel total toll und hat sich immer wieder hin und herbewegt um die Biene "anzuschaukeln", ach, und ne Babyschaukel haben wir auch endlich gefunden, Samuel fand es total toll *smile*

(hier Samuel mit meinem Papa - Samuel ist ganz alleine gerutscht!!)

und eigent. wollte ich euch noch meine zwei Männer zeigen im Anzug, muss aber wohl erstnoch die Bilder drehen und dann speichern, irgendwie klappt das hier nicht..
LG Sarah

auch so ein süsser Fratz....

...und mit Papa im Partnerlook(die shorts ;) )....zu süss....
tolle Bilder.....
LG Verena

süüüüüsse kleine BABY´S habt ihr :-) GLG und danke für´s zeigen :-* ->

Hallöchen!

Gaaaanz tolle Bilder hast du da - zum Knutschen :KISSING: :KISSING:

Hier einige aktuelle Fotos von Nele; leider keine Sommerbilder, denn davon ist seit einer Woche weit und breit nichts zu sehen.

von ruhig Sitzen ist momentan überhaupt keine Rede mehr

fasziniert von Blumen - diese landete danach im Mund

hier wollten wir probieren, ob sie auch selber essen kann - gaaanz schlechte Idee *gg*

im neuen Bällebad :-) leider unscharf, da Handyfoto - sie liebt es!

meine süße Nele-Maus :IN LOVE: :IN LOVE:

GLG Andrea

Hallo Andrea,
ich liebe es, Bilder von Nele anzuschauen, sie ist sooo süß :IN LOVE:
Darf ich fragen woher das gestreifte Kleid ist? Find ich nämlich super schön :ROSE:
GLG Heike

DANKE liebe Heike :-** :-**

Das Kleid ist echt total hübsch, bin schon öfters darauf angesprochen worden. Es ist von Benetton :-)

GLG Andrea

Wirklich eine süsse Maus..

...hier wandert auch alles in den Mund...auf Terrasse fällt ja auch schon mal das ein oder andere Blatt vom Baum...das schnappen wir uns dann auch direkt und wollen es anknabber...aber mama ist meistens schneller ;)
GLG Verena

Hihi, sie ist auch sooo herzig eure Kleine, zum ANBEISSEN :IN LOVE:
Und Samuel find ich auch zum Knutschen! Hach was haben wir alle für tolle Babies [:-}
GLG Heike

wir haben doch die schönsten Forumsbabys, alle sooo herzig

Ach wir haben wirklich die allersüssesten Babys hier :KISSED: :KISSED: :KISSED: ich könnt sie ALLE samt FRESSEN [:-} :BRAVO:
Hier unser kleiner Spatz
Ganz aktuell von heute, es geht ihm schon viel besser und er hat sogar die Mütze aufbehalten [:-}
Schaut mal wie toll ich stehen kann!!!
Joschi und sein Bollerwagen - er liebt ihn!!! Jetzt muss Mutti ihn nurnoch bunt anmalen :-)
GLG an Euch alle und DANKE fürs Mitmachen :-*
Anika und Joschpup O:-)

Euer Joschi is ja auch zum knutschen...

hockt der ohne bux im Sand? Ich hab Ann-Christin letztens mal angezogen in den Sandkasten gesetzt...also sie muss das glaub ich erstmal verstehen was das da ist...so ruhig hocken bleibt sie nicht...erstmal nur auf erkundungstour ;)
tolle Bilder Anika...vielen Dank dafür..
LG Verena

@Verena, jup ohne Bux im Sand hockt er ;-) und er LIEBT es! Danach gehts direkt ins Planschbecken zum säubern ;-)

Joschiii, du bist mein heutiger Star, so klasse, nackisch im Sandkasten aber brav die Mütze uff *lach!!!

@Heike, hihihi ich lach mich tot, schön geschrieben :-D und DANKE Dir :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen