Suchen Menü

Sollte ich mich aergern oder darueber lachen?!

Heute war ich vormittags mit allen fuenf kindern beim einkaufen.
Vor dem laden gibt es ein cafe, dort sitzen tag taeglich die gleichen Leute, ich sehe sie oft, egal, zu welcher Tageszeit.
Ich lade die drei grossen aus, von einer schweradipoesen Frau, welche vor Sahnetorte sitzt mit Kippe in der Hand, gibt es schon Kopfschuetteln. Viertes Kind aus dem Auto, sie holt tief Luft. Fuenftes Kind.. Sie beugt sich zu ihrer aehnlich schwergewichtigen Tochter ( deren kleine, etwa vierjaehrige Tochter munter einen halben Liter Cola trinkt - das schicksal ist wohl vorprogrammiert..) und sagt: also, ich kann und will so etwas nicht verstehen! Ich schau zu ihr rueber, sie bemerkt das, und saeuselt dann: ach, das ist ja ganz schoen viel Arbeit, aber sicher auch total schoen!
Ich haette :-! Koennen, echt..diese bloeden, entschuldigt die Ausdrucksweise, Hartz IV Trutschen, die den ganzen Tag da sitzen und Torte mampfen, und sich, ohne Witz, auf Taxischein zum Einkaufen kutschieren lassen..
Habe mich entschlossen, laechelnd weiterzugehen, alles andere waere verschwendete Energie gewesen bei der Hitze :-P
Dennoch aergere ich mich im ersten Moment ueber so was..
Lg von Sonja mit ihrer Mehrkindfamilie
Bisherige Antworten

Das sind genau die die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben als sich das Maul über andere zu zerreißen. :-! :-! :-! Kenn auch solche und hatte meinen " Spaß". da hilft nur drüber stehn.

Ich wünsch dir die mal als Patienten. Da kannst du dann mal loslassen.

lg Claudia

Am besten ignorieren!!!

Selbst ich habe schon ein paar mal diese berühmte kopfschütteln erleben dürfen und ich habe "nur" 3 Kinder.
Ich sag mir dann immer, es sind meine 3 Wunder und wer darüber den Kopf schüttelt, hat keine Ahnung welche Freude einen die Kinder schenken! Ich möchte es nicht mehr missen !!!!
du kannst mit hoch erhoben Haupt an denen vorbeigehen und Lächeln, denn nur DU hast deine 5 Wunder und diese bereichern deine leben ungemein!
Liebe Grüße Peggy

Liebe Sonja,
oh mann, unverschämte Kommentare habt ihr euch heute anhören müssen! Das geht ja wohl gar nicht!!! :DEVIL: :-!
Einfach drüber stehen. Denn DIE wissen gar nicht, wie SCHÖN es ist, so viele tolle WUNDER zu haben!!! :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Vielleicht sind sie nur neidisch..... :-P :-P
Nur schmunzeln - nicht ärgern!! 8-)
LG
Wolke :ROSE:

diesen Neid muss amn sich verdienen....

mich hat auch mal eine blöde angemacht, ob ich wirklich alle drei Kids mitnehmen muss, wenn ich einkaufen geh.
Hab ich mich nur umgedreht und gemeint, sie soll froh sein, dass ich die andren 3 daheim gelassen hab.
Da war Ruhe.
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen