Sollte ich mich aergern oder darueber lachen?!
Vor dem laden gibt es ein cafe, dort sitzen tag taeglich die gleichen Leute, ich sehe sie oft, egal, zu welcher Tageszeit.
Ich lade die drei grossen aus, von einer schweradipoesen Frau, welche vor Sahnetorte sitzt mit Kippe in der Hand, gibt es schon Kopfschuetteln. Viertes Kind aus dem Auto, sie holt tief Luft. Fuenftes Kind.. Sie beugt sich zu ihrer aehnlich schwergewichtigen Tochter ( deren kleine, etwa vierjaehrige Tochter munter einen halben Liter Cola trinkt - das schicksal ist wohl vorprogrammiert..) und sagt: also, ich kann und will so etwas nicht verstehen! Ich schau zu ihr rueber, sie bemerkt das, und saeuselt dann: ach, das ist ja ganz schoen viel Arbeit, aber sicher auch total schoen!
Ich haette :-! Koennen, echt..diese bloeden, entschuldigt die Ausdrucksweise, Hartz IV Trutschen, die den ganzen Tag da sitzen und Torte mampfen, und sich, ohne Witz, auf Taxischein zum Einkaufen kutschieren lassen..
Habe mich entschlossen, laechelnd weiterzugehen, alles andere waere verschwendete Energie gewesen bei der Hitze :-P
Dennoch aergere ich mich im ersten Moment ueber so was..
Lg von Sonja mit ihrer Mehrkindfamilie
Das sind genau die die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben als sich das Maul über andere zu zerreißen. :-! :-! :-! Kenn auch solche und hatte meinen " Spaß". da hilft nur drüber stehn.
Ich wünsch dir die mal als Patienten. Da kannst du dann mal loslassen.
lg Claudia
Am besten ignorieren!!!
Ich sag mir dann immer, es sind meine 3 Wunder und wer darüber den Kopf schüttelt, hat keine Ahnung welche Freude einen die Kinder schenken! Ich möchte es nicht mehr missen !!!!
du kannst mit hoch erhoben Haupt an denen vorbeigehen und Lächeln, denn nur DU hast deine 5 Wunder und diese bereichern deine leben ungemein!
Liebe Grüße Peggy
oh mann, unverschämte Kommentare habt ihr euch heute anhören müssen! Das geht ja wohl gar nicht!!! :DEVIL: :-!
Einfach drüber stehen. Denn DIE wissen gar nicht, wie SCHÖN es ist, so viele tolle WUNDER zu haben!!! :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Vielleicht sind sie nur neidisch..... :-P :-P
Nur schmunzeln - nicht ärgern!! 8-)
LG
Wolke :ROSE:
diesen Neid muss amn sich verdienen....
Hab ich mich nur umgedreht und gemeint, sie soll froh sein, dass ich die andren 3 daheim gelassen hab.
Da war Ruhe.
LG Bianca
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen