Sollen wir oder sollen wir nicht....
also früher oder später....
sie erzählte das ihre nachbarn aus dem haus ausziehen wollen, weil sie empört über den vermieter waren ,weil er das haus net verkaufen wollte...
naja ich habe ihr gesagt wenn die ausziehen soll er uns dem vermieter vorschlagen ,das wir uns grne das haus mal angucken wollen....
sau wenig miete und einmal im monat den kleinen pferdestall misten...
dafür hat man aber wenig miete....
sie machen das nun schon 3 jahre so und es ist so schön da und thomas würde wieder da wohnen wo er immer hin wollte....vor allem auch nah an der feuerwehr....
ah ich bin so hin und her gerissen....
würde gerne mal eure meinung dazu wissen!!!!
steffi die dann endlich sagen könnte yeahhhhhhhhhhh nur wir 3 für uns
was würde dagegen sprechen? lg
ja würdest du das machen billiger wohnen und dann den stallmisten?
definitiv :-) wenns ein gutes haus ist etc. keine frage.
ja ich kenne das,thoams muss sich das auch angucken..aber wer weiss wann die ausziehen -.-
und dann immer noch für oder gegen entscheiden
ja angucken sobald es frei wird tun wir aufjedenfall....wäre echt toll....
Drück dich
mein bauch tendiert nach ich weiss net...*grrr* weiss net irgendwie hoffe ich das in dem haus ne toilette oben ->
denn das wer glaub ich echt was wosch echt nen abstrich machen müsste....
mhm schwierig, schwierig aber geiles angebot...
aber erstmal müssen wir es uns angucken und erstmal muss es frei werden....
steffi die hofft was eigenes zu finden...
mein bauch tendiert nach ich weiss net...*grrr* weiss net irgendwie hoffe ich das in dem haus ne toilette oben ->
Als Michi und ich Wohnung gesucht haben haben wir ein paar anschauen müssen.. bei jeder hatten wir irgendwas auszusetzen. irgendwann hatten wir uns überlegt, ob wir nicht doch die zweite nehmen hätten sollen weil die mit Abstand noch die beste war, aber halt nicht perfekt. aber wir haben weiter geschaut .. und nun? nun wohnen wir in eine für uns perfekte Wohnung. Wir haben sie angesehen und haben zum ersten mal gesagt, jaa, die wollen wir haben!! und ich finde so wie wir sie jetzt eingerichtet haben sieht sie echt klasse aus.. (die Fliesen in der Küche hab ich mittlerweile auch "überklebt" sieht nun echt viel besser aus und joa, jetzt bin ich echt sehr sehr zufrieden und freue mich täglich nachhause zu kommen weil ich mich einfach ZUHAUSE fühle.. ich find das ist sehr wichtig!
LG
ALSO....
NA DENNE WAS ÜBERLEGEN
NICHT LANG SCHNACKEN KOPP ANSTRÄNGEN UND ABWEGEN :-*
ANSCHAUEN + BERATEN + UMZIEHEN !!!
Denn das habt ihr ja eh vor früher oder später
GLG VIEL GLÜCK !!!
Nein.
Ich würde es nicht machen. ich habe selbst 3 Pferde, aber 1. versteh ich die Regelung nicht und 2. bist du gebunden an den "Mist" *lach* ich würde es nicht machen.
Eigene Pferde misten zu müssen, ist das eine, aber es sind meine und wenn du ausziehst um weniger Arbeit zu haben,dann bind dir doch nicht so einen "Schitt" ans Bein.
Pferdemisten ist auch nicht immer schön. Mach das mal bei -10 Grad mit Kind. Im Sommer ist es heiß, es stintk und nicht immer haben die Kids, gerade wenn sie es nicht kennen, bock da drauf UND es sind nicht deine.
Was wenn es mal nicht richtig wird? zu viel oder zu wenig eingestreut? Nicht sauber genug?
Ich würde es nicht machen.
LG
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen