Suchen Menü

Soll ich mich zu euch trauen!!??

Hallo ihr lieben Mitkuglerinnen,

ich weiss nicht recht, ob ich mich schon zu euch gesellen soll. Ich hatte im Mai und im Oktober eine Fehlgeburt in der 9. bzw 8. SSW. Nun bin ich wieder schwanger und freue mich riesig.[:-} Doch ist meine Angst noch zu gross, das wieder was passieren könnte. Es gibt zwar jetzt ein paar mehr Anzeichen, wie die letzten beiden male, doch bange ich noch sehr.

Aber ich will mich jetzt nicht zu sehr verrückt machen, denn ändern könnte ich es eh nicht. Meinen ersten FA-Termin habe ich am 27.1.

Übrigens ich bin Anja, 34 Jahre und Mama einer bezaubenden Tochter von neun Jahren, die nun schon seit sieben Jahren auf ein Geschwisterchen wartet.=-O

Ich freue mich mit euch auf die hoffentlich nächsten kommenden Wochen.[:-}

Liebe Grüsse Anja mit Alina in der Hand, 2 Sternchen im Herzen und Knuffi im Bauch [:-}

Ticker id: O7Q2

Bisherige Antworten

Huhu Anja,
Ich sag dann mal Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns.[:-}
Ich kenne dich noch aus dem Mai/Juni Forum.Ich mußte es auch leider verlassen,da sich mein Krümelchen im Eileiter festgebissen hatte :,(
Ich hatte auch Angst bevor ich am Freitag beim FA war.Aber diesmal hat Krümel es sich in der GM gemütlich gemacht.Ich darf am 28.1 wieder zum FA und bin schon ganz aufgeregt.
Lg Susanne

Hallo Susanne,

ich kenne dich auch noch. Umso mehr hoffe ich für uns beide, das wir uns hier festbeissen dürfen.

Wünsche dir auch alles Gute.

Liebe Grüsse Anja 5+5[:-}

Hallo Anja,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen in unserer Runde. :-)
Es sagt sich leichter als es ist, doch: Denk positiv! Eine Tochter hast du bereits, da wird es auch mit einem Geschwisterchen klappen.
Ich drücke dir alle Daumen, damit du hier bleiben kannst.
:THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG, tinkerbell78

Hallo Tinkerbell,

danke dir auch für die herzliche Aufnahme. Und du hast recht, immer positiv denken. Alles wird gut.

Hallo und Herzlich Willkommen!
Es wird diesmal bestimmt gut gehen, drücke dir die Daumen!
Auf eine fröhliche gemeinsame Kugelzeit! :-)
LG
J. 5+6

Hallo Jaymah,

danke dir für deine herzliche Aufnahme. Ja das hoffe ich auch und wünsche dir auch alles Gute.

Ja klar doch!

Wir bangen ja alle noch ein bisschen! Und hoffen das alles gut wird!

Dafür sind wir ja auch da, oder?

Also: Daumen sind gedrückt und immer positiv denken ( ich weis, is manchmal ganz schön schwer)

Glg

FranCo

Hallo FranCo,

ja da hast du recht. Wünsche dir auch alles Gute.

Hallo liebe Anja,
wir haben im IWSW-Forum am gleichen Tag positiv getestet;-) Herzlichen Willkommen! Ich wünsche Dir viele positive Gedanken! Im IWSW hatten wir gar keine Zeit uns zu unterhalten; also schlage ich vor, dass wir das nun in den kommenden Wochen nachholen:-)
Alles ist und bleibt gut :THUMBS UP:
Viele Grüße, Karenina

Hallo Karenina,

ja das habe ich auch gelesen und ich wünsche dir auch alles Gute und wir werden uns jetzt hoffentlich öfters lesen.

Liebe Grüsse Anja 5+6[:-}

Huhu! Ich kenne dich von i.w.ss.werden ;) Forum.

Dats doch geklappt, das ist soooo schön! Wünsche dir alles Gute und Daumendrück fürs Weitere..

LG nli

Hallo Nil,

ich danke dir und wünsche dir ebenfalls alles Gute.

Jaaaaaaaaaaaaaaa :-)

Hallo Anja!!

Herzlich Willkommen bei uns :-) Ich wünsche dir eine superschöne Kugelzeit. Ich weiß nicht ob du mich kennst, ich aber hab immer ab und zu von dir und deinem Schicksal gelesen. Mein Sohn ist übrigens auch 9 :-)

LG Sahira mit 2 Krümeln im Bauch :-)

Hallo Sahira,

ja ich kenn dich auch aus dem IWSW Forum. Wir haben zwar nicht viel miteinander zu tun, aber gelesen habe ich deine Postings auch immer.

Ich hoffe ich kann hier blieben, ich würde mich so freuen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen