Suchen Menü

Soll ich euch was Lustiges erzählen....

Morgen Mädels,

Meine Tochter wird Entertainerin, wenn sie groß wird. Vorletzte Nachte um 4 Uhr meinte meine Tochter, dass mein Mann und ich ausgeschlafen hätten. Zuerst wollte sie Ihr Fläschen, und danach fing sie an zu ratschen, aber in was für einer Lautstärke, und das ca. 1 1/2 Stunden lang, sehr zum Leidwesen von den Eltern. Danach schlief sie irgendwann mal ein. Mein Mann kam total gerädert in die Arbeit, dafür schliefen Mutter und Tochter bis dreiviertel 10 Uhr. Musste ich mal kurz erzählen, weil wir das total süß fanden und auch lustig. Ok, zu diesem Zeitpunkten fanden wir das vielleicht nicht ganz so witzig, mussten aber trotzdem darüber lachen, was sie uns erzählt hat. [:-}

War Sinnlosposting für Freitag.

Liebe Grüße

Dany :ROSE:

Bisherige Antworten

Hallo Dany,

sowas kenn ich, in dem Moment denkt man sich "wie bitte,warum um diese Uhrzeit?!?" aber eigentlich ist das dann so süß, dass man den kleinen keine Sekunde böse sein kann. :KISSING:

Lg Kathrin

Hihi, ja, ich fände das EIGENTLICH auch süß, wenn das Simon nicht schon seit 2 Wochen JEDE Nacht tun würde! :-( Mal halb 1, mal halb 3, oder beide male... ist er plötzlich putzmunter! Ich stille ihn und dann rückt er mir so dermaßen auf die Pelle (zieht an den Haaren, kneift in meine Nase, zupft am Nachthemd, tatscht im Gesicht rum %) oder er weint/quengelt/schreit... das dauert meist ca. 1 - 1,5 Stunden bis er wieder schläft... und irgendwann gehts es wieder von vorne los %) Oh man, was auch immer das für eine PHASE ist, wann ist sie endlich vorbei???? *Ende des Jammerns*

hallo!
tobias hat das vor einigen wochen jede nacht gemacht. er ist im anschluss ans stillen nicht wie sonst eingeschlafen, sondern hat zwischen 5-45 min lang vollgas geplaudert. ich hab ihn dann eben einfach plaudern lassen und mich trotzdem wieder in mein bett gelegt. oft bin ich sogar vor ihm eingeschlafen. ich dachte mir, solang er "nur" plaudert und nicht weint, spricht ja nichts dagegen dass zumindest ich schlafe ;-)
lg daniela

oje,

minimaus schläft die letzten nächte aauch schlecht. ab halb 4, 4h macht er rambazamba. bei ihm liegt es allerdings an den zähnen...
hoffe, die nacht wird besser für euch!#
lg, claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen