Suchen Menü

Soll ich Morgen 430 km Autobahn fahren?

Ich habe ja echt schiss, wegen dem Wetter.
Wißt Ihr wie die Autobahnen A44 (Dortmund bis Kassel) , A7 (Kassel bis Bad Hersfeld) und A4 (Bad Hersfeld bis Gera) ausschauen?
Ist die Bahn geräumt?
Bin echt am grübeln?
Viele Grüße!
Claudia
Bisherige Antworten

Hm, warte doch mal die Wetterverhältnisse ab, im Moment taut es überall und es soll nicht vor Freitag schneien und dann am Sa+So glaub ich auch nicht mehr. Dann könntest Du ja ohne Probleme fahren... Warte mal ein paar Tage. Und dann halt die Frage, ob Du überhaupt knapp 4 Std. Auto fahren willst mit dem Bäuchlein... Muss ja jeder für sich selbst entscheiden, ich fahre gern Auto.

LG Daniela

Hallo Claudia,
erfahrungsgemäß sind die Autobahnen am besten geräumt. Also wenn´s nicht gerade nochmal saumäßig runterhaut, oder Regen auf bisher eisige Fahrbahn gibt, sollte das ok sein. Such mal über google "Wetterradar"-da kannst Du Dich informieren, wie das Wetter werden soll- da sieht man die Prognose, wo wie viel Niederschlag runtergeht.
Musst Du alles selber fahren? Ich mag grad nicht mehr größere Strecken fahren, weil mich einfach ALLES derzeit furchtbar anstrengt.
Ich wünsch Dir eine gute Fahrt,
Liebe Grüße,
Solveig
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen