Soll euch alle von Sequoia grüßen!
Ich habe eben mit Kathrin (Sequoia) telefoniert.
Da sie unter der Woche keinen Laptop hat, kann sie leider nicht mitlesen oder schreiben.
Kathrin hat nun absolute Bettruhe verordnet bekommen, da sie die Woche wieder Blutungen hatte und im KH bei ihr eine Placenta Praevia festgestellt wurde. Dem Knirps geht es aber gut, es hat schon 8 cm SSL und 12 cm Körperlänge.
Auf jeden Fall hat sie mich gebeten, euch schöne Grüße auszurichten!
Sie wird sich wieder melden, wenn ihr Schatzi mit dem Laptop da ist ;-)
GLG Lenchen
Ach du jeh :(
Mensch Lenchen,
was muss ich da denn lesen, so eine Sch.... !
Hoffentlich wächst die Plazenta schnell vom Muttermund weg und hoffentlich hören die Blutungen noch schneller auf.
Wenn du sie noch einmal sprichst, grüße sie lieb von mir, ja.
Lg nj
Guten Morgen Lenchen,
dann bestell ihr mal ganz liebe Grüße und gute Besserung.
Liebe Grüße Elisa
ach menno. Liegen die Blutungen an der Placenta Praevia?
Ich hoffe ja, dass sie das Liegen gut ab haben kann und soweit alles gut ist/bleibt.
Richte ihr bitte ganz, ganz liebe Grüße aus und dir vielen Dank für`s weiterleiten, wie es ihr geht.
Du bist ja bestimmt im ordentlichen Vorbereitungsstress ;-))...
Viele Grüße
Mala
@Mala
Nachdem sie über ihr Angelsound Gerät dann auch die Herztöne nicht gefunden hatte, war sie natürlich in Panik und ist ins KH gefahren, wo sie es dann festgestellt haben.
Allerdings besteht auch noch die Chance, dass die Placenta noch nach oben an ihre richtige Position wächst, also heißt es jetzt noch ein paar Wochen schonen und hoffen.
Naja, so groß ist unser Vorbereitungsstress gar nicht, da wir schon so viel vorher geregelt haben und es jetzt nur noch um die Details geht, wie z.B. Musikauswahl für Kirche und Feier...
Tja, leider ist das Hochzeitsauto, was ich mir gewünscht habe, kaputt und jetzt brauchen wir ein anderes. Aber ich hab so bissl die Befürchtung, dass mein Mann das alles gar nicht so eng sieht und sich nicht richtig drum kümmert :-( Dabei weiß er genau, dass ich mir so sehr dieses Käfer Cabrio als Hochzeitsauto wünsche. Da wär ich schon sehr traurig, wenn es nicht klappen würde... :,(
LG Lenchen
Oje! Alles Gute auch von mir!
Drücke ganz fest die Daumen das es bald wieder aufhört!
Liebe Grüße und alles Gute zurück--->LG
Liebe Grüße und alles Gute auch von mir!
Liebe Grüße und gute Besserung! Nadine
Ach mensch, da wünsche ich mal gute Besserung :-/ LG Sabrina
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen