Suchen Menü

Soll das bequem sein????

Hallo Mädels,

schaut euch mal mein US Bild von gestern an. Also wenn das bequem sein soll? Krümelchen übt wohl schon Kopfstand. Bei wem sah es denn so ähnlich aus. Bis jetzt habe ich nur Bilder gesehen, wo die Zwerge mit dem Rücken nach unten liegen.

Liebe Grüsse Anja 17+2 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

hmmm...

hab ich jetzt auch noch nicht so gesehen .. lustig irgendwie *g*
hat dein FA nichts darüber gesagt?
Hab leider kein Bild mitbekommen heute.. schade..
LG
Sarah
Lilypie Pregnancy tickers

Nein, wenn es unbequem wäre, würde es sich drehen!

hihi^^

na anja du hast nen turnzwerg in dir :D
aber WOW ders ja schon riesig.....
mein zwergli ist noch kleiner ;-)
noch 3 wochen *dummdidumm* ein woche so gut wie scho nrum....

Soll das bequem sein????

hallo
also meine bauchmaus saß am dienstag mit angezogenen beinen und gopf nach oben.
lg texas 16ssw

Soll das bequem sein????

Hallo :-)
Die Zwerge drehen und wenden sich doch noch ständig. Fraglich ist, ob sie schon die Erdanziehung spüren und damit oben und unten überhaupt unterscheiden können, weil sie ja im Wasser liegen.
LG
Shell

Soll das bequem sein????

Hi,

hast wahrscheinlich ein sportbegeistertes wesen in dir :-)

Mein Bauchzwerg macht Purzelbaum und dreht einen ziemlich schnell den Rücken zu.

Ist doch aber ein tolles Gefühl mal einen kurzen Blick zu erhaschen.Die Wirbelsäule...wie eine Perlenkette, und dann die feinen Strukturen von Händen und Füßen :-)......eben ein kleines Wunder was da so in uns wächst

Lg

Soll das bequem sein????

Hallo Anja,
leider habe ich ja gestern kein Bildchen bekommen wie sonst. Meins hatte doch auch so komisch gesessen mit Kopf nach unten, was für mich auch eher "unbequem" aussah...aber ich denke Shell hat Recht, die haben ja jetzt noch sehr viel Platz und drehen und wenden sich ständig und mit der Anziehungskraft denke ich hat es auch was zu tun, also dass die Kleinen das noch gar nicht merken, dass sie (für uns) auf dem Kopf liegen :-)
Finde das Bildchen aber seeeeeeeeeeeehr niedlich und wow wie deutlich man die Wirbelsäule sieht :THUMBS UP: toll!
Liebe Grüße, Anika :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen