Suchen Menü

Solche Schmerzen....hab mich echt erschrocken

Gestern haben wir einen Tagesausflug gemacht und es war alles etwas anstrengend....viel Lauferei und so.Heute morgen hab ich den Kleinen fertig gemacht,anziehen helfen etc und plötzlich hatte ich so fürchterlich starke Schmerzen im Unterleib.Ich hab meinen Mann gerufen das er weiter macht und ich mich hinlege.Das dauerte auch ca 20 min an,dann ging es weg.Ich wäre ins KH gefahren,aber ich hatte echt Angst das was platzt oder so.So doll war es nur mitten bei der Geburt mit Milan.Der kleine Mann im Bauch bewegt sich aber ganz normal.Jetzt liege ich und wir haben gesagt,das ich heute versuche,komplett Pause zu machen.Ich denke,das war einfach zu viel gestern und in letzter Zeit.Ich hoffe,ich bin nicht leichtsinnig das ich nicht ins KH fahre,aber irgendwie habe ich fürchterliche Angst das sie mich einfach nur da behalten um das Wochenende zu 'füllen'.
Wie immer bin ich natürlich eurer Meinung nicht abgeneigt ;-)
Bisherige Antworten

Ich merke auch schnell, wenn ich zu viel im Haushalt mache, oder zu viel laufe. Das dauert dann auch eine ganze Weile, bis es sich wieder normalisiert. Liegen und Magnesium helfen bestimmt.
Ins KH wuerd ich persoenlich erstmal nicht gehen (aber entscheide bitte selber). Wenn es gar nicht besser wird im Laufe des Nachmittags wuerd ich's mir ueberlegen. Aber ich hoffe mal, es war nur ein Zeichen von deinem Koerper, die mehr Ruhe zu goennen.
Alles Gute, Susanne

Hallo Bjala
hm in diesem zeitpunkt der SS können die Schmerzen sowohl ein eingeklemmter Nerv (is ja alles bissle eng da, ne?!) als auch was Wehenartiges sei. Sicher ist es erstmal richtig zu pausieren, wenns da nach lässt und nicht wieder kommt, der kleine zappelt und du keine Blutungen hast, scheints ja erstmal ok. Aber wenn du unsicher wirst gehe ins KH; einmal zu viel kucken is besser als zu wenig!
Gute Besserung und schön ausruhen, ne?! :-)
LG Aja 21+1

Danke euch!Es ist,als ich mich hingelegt hab,innerhalb von 20 min.....

weggegangen.Bis jetzt auch nicht zurück aber ich ruhe mich heute richtig aus und morgen wohl auch.Ich fühle mich etwas wackelig auf den Beinen.Ich brauch wahrscheinlich echt nur Ruhe.Vielen Dank das ihr mir geantwortet habt.
Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen