Suchen Menü

Sodbrennen

Hallo ihr Lieben,

ich weiß wir hatten das Thema schon oft.... bin vergesslich geworden...

Was kann ich dagegen tun, mittlerweile ist das fast Dauerzustand....

Lieben Dank...

:-)

Bisherige Antworten

Bei mir hat Rennie im super geholfen, sonst versuch es mit Milch oder Nüssen :) lg

Sodbrennen

hast du es mit milch versucht? und nicht zu stark säuernde lebensmittel essen, und getränke mit nicht zu viel kohlensäure, krieg davon auch leichtes sodbrennen, joa ansonsten, hier hab ich noch was gefunden, kannst ja mal schauen

http://www.9monate.de/sodbrennen_tipps.html

liebe grüße gina+hanna inside 23+6 :IN LOVE:

Senf!

Hi kiboko,
ich kenne Sodbrennen mittlerweile in 2 verschiedenen Ausführungen. Zumindest denke ich, dass es Sodbrennen ist.
Einmal ein totaler Druck, schon bald Stechen im Brustkorb an der Speiseröhre. Hierbei hilft mir SUPER, wenn ich einen Esslöffel Senf runterschlucke.
Dann gibts bei mir noch das Brennen im Rachen. Dagegen hilft mir Mandeln kauen sehr.
Viel Erfolg!
Grüße, Traumschnecke

Sodbrennen

Danke für eure Tipps,

mittlerweile habe ich nur morgens keins. Sobald ich ein Happen esse geht es los. Habe aber lange keine Wilche getrunken. Werde es mal damit zuerst versuchen. Senf krieg ich löffelweise nicht runter... no way...

Werde euch auf dem Laufenden halten...

Lieben Gruß :-)

Kann Dir leider nicht helfen - aber ne Freundin hat immer viel Pfefferminztee getrunken. Vielleicht hilft´s dir ja? GLG

Sodbrennen

Hallo kiboko,
also ich kenne das. Hatte in der 1. und 2. SS auch mit Sodbrennen zu kämpfen.
Geholfen hat mir:- keine Schoki, auf Säfte, Kohlensäure und fettiges
Essen zu verzichten.
- Rennie
- unmengen von Milch trinken
- und Nachts hoch liegen......
hoffe es geht Dir bald besser dennn das ist echt nervig. %)
Lg Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen