Suchen Menü

Sodbrennen - noch jemand?

Guten Morgen ihr Lieben.
Seit dieser Woche ist es wieder da - das Sodbrennen. Was hab ich das vermisst (Ironie).
In den ersten 2 SS hab ich es ertragen, in der dritten hab ich dann zu riopan gegriffen, weil es einfach nimmer aushalten konnte. Das war so 4-5 Wochen vor Ende der SS.
Aber nu ist ja noch viel länger bis zum ET und ich hab keine Ahnung, wie ich das ertragen soll. Das ist so lästig und ekelig und nervig.
An die, die auch damit geschlagen sind: nehmt ihr was dagegen oder haltet ihr es aus?
Diese Hausmittelchen wie bspw. kalte Milch helfen mir leider gar nicht.
LG Nadin, mit Nr. 4 bei 26+4
Bisherige Antworten

Hier auch, ich weiß aber mittlerweile was ich abends essen darf und was nicht. LG

Hallo
ich habe das leider auch,egal was ich esse oder trinke.
Noch versuche ich es mit Mandeln lange kauen,Milch trinken (hilft nicht lange)Kartoffelsud soll auch helfen kann amn wohl kaufen nicht mein ding.Mein Fa sagte ich könnte Rennie oder Mucosolvan nehmen.Ich denke ich versuche es noch ein wenig mit den Hausmittel-
LG Anke mit Fynn 34 Monate

Also ich hab auch öfters Sodbrennen meist im liegen...
aber so wirklich kann ich auch keine tipps
geben,denn mir hilft absolut garnichts :-[
lg amely
26+6 :ROSE:

Dieses lästige Problem hab ich leider auch seit der 14. SSW.
Bei mir hilft manchmal noch kalte Milch und im schlimmeren Fall hilft Talcid. Das einzig blöder daran ist dieser doofe Minzgeschmack, aber ich hab ja nimmer lang.
LG
Stefie
Lilypie Pregnancy tickers

hi

ich habe auch ab und zu sodbrennen. meistens abends oder nachts..nehme dann immer eine Renni und dann ist es gut.

habe ich von meiner frauenärztin empfohlen bekommen.

und ich schlafe nicht mehr ganz flach..sonder mit dem kopf bisschen höher..das hilft auch sehr gut.

lg

Also ich hatte Sodbrennen nur in der 2. SW ( der kam auch mit vielen Haaren auf die Welt ;) ) in der ersten und dritten kein Sodbrennen ( auch net viele Haare ;) )

Jetzt hab ich es nur nach bestimmten Speisen, abends oder wenn ich einschlafen will.....aber es ist noch erträglich

Ich bin kein Rennie-fan, soll aber helfen. probiere liebe so Hausmittel aus. Aber soo schlimm ist es eben noch nicht.

lg Julia 29+2

Danke euch. Rennie u. Hausmittel helfen nicht, nur Riopan - aber das schmeckt wie Laternenpfahl.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen