Sodbrennen - noch jemand?
Seit dieser Woche ist es wieder da - das Sodbrennen. Was hab ich das vermisst (Ironie).
In den ersten 2 SS hab ich es ertragen, in der dritten hab ich dann zu riopan gegriffen, weil es einfach nimmer aushalten konnte. Das war so 4-5 Wochen vor Ende der SS.
Aber nu ist ja noch viel länger bis zum ET und ich hab keine Ahnung, wie ich das ertragen soll. Das ist so lästig und ekelig und nervig.
An die, die auch damit geschlagen sind: nehmt ihr was dagegen oder haltet ihr es aus?
Diese Hausmittelchen wie bspw. kalte Milch helfen mir leider gar nicht.
LG Nadin, mit Nr. 4 bei 26+4
Hier auch, ich weiß aber mittlerweile was ich abends essen darf und was nicht. LG
ich habe das leider auch,egal was ich esse oder trinke.
Noch versuche ich es mit Mandeln lange kauen,Milch trinken (hilft nicht lange)Kartoffelsud soll auch helfen kann amn wohl kaufen nicht mein ding.Mein Fa sagte ich könnte Rennie oder Mucosolvan nehmen.Ich denke ich versuche es noch ein wenig mit den Hausmittel-
LG Anke mit Fynn 34 Monate
aber so wirklich kann ich auch keine tipps
geben,denn mir hilft absolut garnichts :-[
lg amely
26+6 :ROSE:
hi
ich habe auch ab und zu sodbrennen. meistens abends oder nachts..nehme dann immer eine Renni und dann ist es gut.
habe ich von meiner frauenärztin empfohlen bekommen.
und ich schlafe nicht mehr ganz flach..sonder mit dem kopf bisschen höher..das hilft auch sehr gut.
lg
Also ich hatte Sodbrennen nur in der 2. SW ( der kam auch mit vielen Haaren auf die Welt ;) ) in der ersten und dritten kein Sodbrennen ( auch net viele Haare ;) )
Jetzt hab ich es nur nach bestimmten Speisen, abends oder wenn ich einschlafen will.....aber es ist noch erträglich
Ich bin kein Rennie-fan, soll aber helfen. probiere liebe so Hausmittel aus. Aber soo schlimm ist es eben noch nicht.
lg Julia 29+2
Danke euch. Rennie u. Hausmittel helfen nicht, nur Riopan - aber das schmeckt wie Laternenpfahl.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen