Suchen Menü

Sodbrennen...Könnt Feuerspucken....

Meine Lieben...

es ist net mehr auszuhalten...

seit 2 tagen hab ich abends dermaßen starkes sodbrennen....das geht garnet mehr... :STOP: ...ich habe dann das gefühl als würde ich innerlich verbrennen ...wie ein feuerspuckender drache... :-( ...und am schlafen ist net zudenken...

bin voll verblüft das es jetzt schon los geht...bei meinem sohn fing es erst so ende des 4 monat an...und hielt sich bis zur geburt...und nix ausser medis half...

hab schon die alte SS mape meines sohnes rausgesucht und mir dort alle rezepte gegen sodbrennen durchgelsen und ausprobiert....und nix hilft....... :,( noch ne mal das kopfkissen höherlegen...

habt ihr noch irgendwlche tipps???

wenn sich der zustand verschlimmer dann werde ich meine hebi um hilfe bitten (akupunktur)...den medis möchte ich nur ungern nehmen..

LG...Inna...

die den ganzen tag milch trinken....das lindert die beschwerden für ein paar min...

Bisherige Antworten

Hallo Inna,

du bist nicht allein. Bei mir trat's auch gestern abend das erste mal auf - hoffentlich bleibt das nicht =-O Hab leider auch keine guten Hausmittelchen, hab nur gelesen, dass Milch und Pfefferminztee gut sein soll...

Gute Besserung :THUMBS UP:

Julia

mit Sodbrennen hab ich auch ohne Schwangerschaft sehr oft zu kämpfen. Außer Medi´s helfen bei mir für ein paar Stunden ganz gut trocken Haferflocken zu kauen bzw. am Abend in Kombination mit Milch.

LG

NATRON!!!

Ich habe mich zweieinhalb SS damit gequält, bis mir meine Bammsche sagte, ich solle mir Kaisernatron (Bullrichsalz tut es auch) holen und einen Löffel voll davon nehmen. Gibt es auch in Tablettenform. Es ist das ultimativ beste gegen Sodbrennen, was ich je gefunden habe.
Und ich habe mich vorher auch mit Rennie und Co vollgestopft, was höchstens zehn Minuten hielt.
Natron ist zwar nicht das Leckerste, aber es hilft wirklich und ist gut für den Körper verträglich.
VG Frauke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen