Sodbrennen- Klageposting...
Egal, was ich esse: Ich kriege Sodbrennen. Ich habs sogar, wenn ich nichts esse.. Frage mich, was das soll :( Und was kann man noch dagegen tun? Oft hilft Milch, aber eben bei Weitem nicht immer.. Erschwerend kommt hinzu, dass ich zur Zeit Unmengen an Kinderschokolade verputzen könnte :( Das ist der Sache sicher nicht dienlich..
Hat jemand Tipps???
LG Schäfchen
Sodbrennen- Klageposting...
also was mir hilft: natrium Phosphoricum von Schüssler Salze ist die Nr. 9
hier mal was ich im Inet gefunden habe: ich lutsch wens Sodbrennen akut ist eine Tablette... hilft.
Natrium phosphoricum ist das Schüssler-Salz des Stoffwechsels. Es kann helfen, wenn zuviel Säure im Körper zu Gesundheitsproblemen geführt hat. Auch Probleme der Verdauungsorgane können durch Natrium phosphoricum gelindert werden.
oder halt Renni.... das nehme ich am Abend weil ich sonst gar net schlafen kann wegen dem Sodbrennen...igit!
lg nansi
Häng mich gleich mit dran...
Hallo Schäfchen,
ich bekomme auch von allem und jedem Sodbrennen (sogar von den Magnesium Verla Tabletten - geht das überhaupt!?!). Mich nervt das auch tierisch, aber einen richtigen Tipp hab ich leider auch nicht. Mein FA hat mir Gavoscon (oder so) verschrieben - schmeckt eklig, aber es hilft.
Lg, Tigerlein
Gaviscon...
das ist sooooooowas von wiederlich- da könnt ich gerade mal brechen, wenn ich nur dran denke!! bähhh... dann lieber Sodbrennen als diesen ECKELHAFTEN Geschmack! bähhhhhhhhh
:DEVIL:
Gaviscon...aber es hilft!bähhhhhhhh
Was habt ihr denn gegen den Geschmack von Gaviscon? Ich finds irgendwie lecker :o)
Ach, komm!! Das meinst Du nicht ernst, oder? Dann magst Du sicher auch Ritter Sport Pefferminz ;-)
@ Anna: hihi... bist du schwanger oder was! LOL!... hihihihihihihihihihihihihihii
Hihi, stimmt, deswegen hab ich es auch erst einmal genommen ;-) War wohl die Absicht meines FA....
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen