So zurück vom Fa und Zuckertest....
Zuckertest war bestens, nüchternwert 76 nach 1 std. 110 und nach 2 std. 103. Laut Ärztin alles bestens könnten nicht besser sein die Werte [:-}
So und bei der vorsorge war auch alles in Ordnung, Wunsch US auch; Baby gehts super hat ordentlich gezappelt und immer die Hand vors Gesicht gemacht, und es ist immer noch ein Mädel :KISSING: ....freu......
So dann noch kurz zum Test nur soviel mir war kotzübel vor Hunger schon als ich dort ankam und der Saft wäre fast schneller wieder draussen gewesen wie er drinnen war obwohl extra gekühlt, ich mußte so oft würgen :-! Naja danach war dann wenigstens das Hunger gefühl für ne eineinhalb Std. weg......... Und dann kam ja die Belohnung nämlich das Baby-TV ;-)
So in diesem Sinne euch dann noch einen schönen Tag und ich freu mich nachher aufs Mittagessen......jam.........
Lg Caro
Juhuuu, freut mich, dass alles in Ordnung ist!!!
Das sind ja tolle Nachrichten!
schön daß alles so prima ist, besonders daß nach 2 Jungs jetzt ein Mädel kommt, hach herlich :-) ich hoffe daß uns ein Outing in entgegengesetzter Richtung trifft, habe schon 2 Mädels mit 10 Und 7 1/2 und hoffe bissle auf einen Bub als 3.Kind :-) Aber ein 3.Prinzessin ist auch schön sagt mein Mann und er hat recht!
LG Anja 26+4, die am 2.11. auf ein Outing hofft.
Supi, dass alles ok ist :-) LG Sabrina
freu mich so für dich, dass bei dir der test halbwegs klimpflich abgelaufen ist. reicht ja wenn ich blöde kuh umfall.
besser ist noch der wert. alles in ordnung bei dir, klasse! und der prinzesssin gehts auch prächtig, was will man mehr?
dann wünsch ich dir noch guten hunger und mahlzeit!
lg suse 30+0
Schön, dass alles in Ordnung ist! LG Nadine
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen